Heyho liebe Leute x)
Möchte mich denn mal bei euch bewerben, als kleiner, aber standhafter Lancer :p Manche kennen mich bestimmt schon aus dem Ts, weil ich da eigentlich Täglich rumgeister ^^
Persönliche Angaben
So dann mal zu misch x) Ich bin der Dave, bin 22 jahre jung/alt und komme aus der kleinen Hauptstadt Schwerin. Zuzeit bin ich als kleiner Maurer in der Denkmalpflege tätig, möchte aber später ein kleines bissle weiter gehen und mein Restaurator machen :) Mit mir kann man sehr viel spaß haben, bin hilfsbereit, ehrgeizig, treu und meistens freundlich, weil jeder Kerl auch manchmal seine Tage hat x).
Hobbys
Ja mein größtes hobby sind meine Tiere, weil ich sie ganz dolle lieb habe n_n zuzeit sind im Stall : 2 Katzen , 2 Ratten , 4 Wellensittiche , 8 deutsche Riesen ( Hasen) und 2 Pferde. Ich gehöre jetzt aber nicht zu Greenpiece oda so o.o Naja zu meinen weiteren Hobbys gehören natürlich das spielen von Onlinegames und die Music :)
Game Ehrfahrung
So denn mal dazu, bin schon sehr viel rumgekommen was Onlinespiele angeht, darum liste ich mal lieber die auf , in denen ich auch besonders aktiv war. Da wären denn mal 6 jahre Flyff mit paar kleinen päuschen dazwischen. War denn noch von anfang an bei wow dabei, Classic zeiten bis Cata natürlich ^^ und etwa 2 Jahre Aion. In allen Games war ich stehts immer Tank Aktiv, weil ich beherrsche keine andere klasse sogut .^^
Tera
Wie ihr villeicht ja schon am anfang gelesen habt, werde ich in Tera als Lancer tätig sein. Mich hat die klasse schon von anfang an sehr interessiert, wie das ganze Game halt :) Weil es eine Tankklasse is , werde ich feuer und flamme sein, alles drohliche und Böse von euch abzuwehren. Bin ein sogenannter Pve/Rp gamer und deswegen nicht besonders Pvp aktiv, aber das heißt nicht das ich es verabscheue^^
Warum gerade Ihr ?