Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

kleine Bewerbung ;P als Archer

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

kleine Bewerbung ;P als Archer

Beitragvon  Vivix » 08.04.2012 23:53

Hallöchen zusammen,
Mein Name ist Carsten Scherbarth(22 Jahre jung) und wollte mich vor dem Release bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich bin frisch seit letzter Woche bei Insane (momentanes Mainspiel Vindictus).
Da ich noch recht neu bin und jezzt schon das "Mainspiel" wechseln möchte, dachte ich mir ich schreibe trotzdem eine Bewerbung, um weitere "Unklarheiten" aus dem Weg zu räumen xP
In der Woche arbeite ich als Konstruktionstechniker in einer Messefirma (bei interesse einfach fragen :) ) ,d.h ich werde meisstens ab 18Uhr online sein und am Wochenende auch sehr aktiv sein. Es kann schon mal vorkommen das ich für 1-2 Wochen von der Firma aus unterwegs bin (das werde ich aber selbstverständlich vorab ankündigen).
Für weitere Fragen zu meiner Person ist das Ts3 da ;).Im übrigen bin ich Ts süchtig xD

Gameinfos:
Also zu richtig bespielten Games kann ich nur paar Games aufzählen wie z.B. D2 , leider auch WoW :P, Aion, cabal online,swtor,Vindictus).
Zwichendurch hab ich viele free mmos angetesten ,wer dies wissen möchte auch einfach fragen.
Tera online hat mich sehr überzeugt besonders weger der fast "gleichen" Spielmechanik , wie es bei Vindictus zu sehen ist. Habe es mir auch gleich vorbestellt.
Ingame werde ich einen Archer spielen Rasse sowie Name noch unbekannt.
Im Spiel ist mir der Zusammenhalt der Gruppe, sowie eine lustige Atmosphäre wichtig. Ausserdem lege ich recht viel Wert auf Absprache(da ich schon von anderen Gilden "enttäucht" wurde)
Kleine Info nebenbei :
Ich werde jezzt vom 10.4 - 15.4 und dann noch vom 18.4 -23.4 nicht online sein , da ich von der Firma aus einen Kunden begleiten muss.
Für alles Weitere komme ich gerne im Ts vorbei :)
Danke im Vorraus
mfg Carsten

Ps: Puhhh ...Bewerbungen schreiben ist voll nicht mein Ding xP (Schreibfaul)
Hoffe es reicht als Anfangsinfos :)

Vivix

Re: kleine Bewerbung ;P als Archer

Beitragvon  Mila » 09.04.2012 01:03

Hab dich schon mehrmals auf dem TS gesehen und war auch einmal kurz bei dir im Channel.
Bin zwar leicht verwirrt, weswegen du nun das Main Game wechselst, aber das soll nicht ich klären xD

Aber um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, werde ich mich erstmal enthalten.
Um zu schauen wie die anderen entscheiden.

Weil eigentlich kamst du nett rüber im TS :)
Bild

Mila

Beitragvon  Vivix » 09.04.2012 10:35

Hey Xerodien,
Ich hätte erst mit dir darüber sprechen sollen.. sry ich habe das etwas voreilig entschieden.
Wie gesagt bin jezzt die nächsten 4-5 Tage nicht on, d.h wir können erst am Wochenende darüber sprechen.
Tera online hat mich einfach gepackt.
Ausserdem hatte Vindictus eine große Schwachstelle die mich schon so Früh geärgert hat , nämlichen das "Hosten" von Dungeons, musste teilweise Stunden warten um endlich ein Quest fertig zu bekommen , da nie ein richtiger "Host" on war..
Leider ist es bei mir ja auch der Fall das ich nicht hosten kann.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu Übel :).
Auch daher ,weil ich eben so neu bei euch bin.
Danke
mfg Carsten

Vivix

Beitragvon  Mila » 09.04.2012 12:58

Das sollte nun kein Vorwurf sein :O
Ich spiele zwar auch TERA aber habe als Main Game Dragonica :)
Eher hättest du mit Hammster und Xenon reden sollen, nicht mit mir ;)
Ich bin nur ein normaler Member in TERA.
Und Hammster ist der Leader von dem Game :3
Bild

Mila

Beitragvon  Vivix » 09.04.2012 13:19

ohh da hat wohl ne kleine Verwechslung stattgefunden xP
hatte iwie Xenon gelesen uppss...
Naja bin noch neu xP.
Ist mir aber peinlich jezzt xD
Ich werde am Wochenende aktiv im Ts3 sein und nochmal alles besprechen
wenn Xenon ,Hammster da ist

Vivix

Beitragvon  Mrskitty » 10.04.2012 08:00

Also ich persönlich hab damit kein Problem.
Kannst ja spielen was du willst :)!
Bewerbung ist okay, würd dich gern ma im TS hören sobald du wieder Zeit gefunden hast damit man dich etwas einschätzen kann :)!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Armagedoon » 10.04.2012 14:16

Vivix hat geschrieben:Ausserdem hatte Vindictus eine große Schwachstelle die mich schon so Früh geärgert hat , nämlichen das "Hosten" von Dungeons, musste teilweise Stunden warten um endlich ein Quest fertig zu bekommen , da nie ein richtiger "Host" on war..

Wenn das dein Grund ist kann ich es gut nachvollziehen warum du wechseln möchtest .. Hab damals die Gilde Bad Man (GER) die ich als Leader übernehmen hätte sollen abgelehnt da das Spiel mich persönlich nicht mehr interessierte .

Die Bewerbung ist soweit in Ordnung ..würde aber gern noch wissen wobei dir Absprachen wichtig sind ...

Würde dich erstmal gern im Ts auch mal kennen lernen bevor ich ein Urteil treffe ...

Armagedoon

Beitragvon  Vivix » 10.04.2012 22:35

Hallo nochmal, Werde ab Samstag hoffendlich zu Hause sein , sodass ich sofort ts kommen kann um euch auch besser kennen zu lernen xD. Hoffe ihr haltet es bis dahin aus :P bis dahin Danke fuer die Feedbacks

Vivix

Beitragvon  Mila » 10.04.2012 22:37

Sicher halten wir das aus ;)
Schließlich wollen wir dich kennen lernen :D
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Vorstellungen