Hallöchen zusammen,
Mein Name ist Carsten Scherbarth(22 Jahre jung) und wollte mich vor dem Release bei euch bewerben.
Zu meiner Person:
Ich bin frisch seit letzter Woche bei Insane (momentanes Mainspiel Vindictus).
Da ich noch recht neu bin und jezzt schon das "Mainspiel" wechseln möchte, dachte ich mir ich schreibe trotzdem eine Bewerbung, um weitere "Unklarheiten" aus dem Weg zu räumen xP
In der Woche arbeite ich als Konstruktionstechniker in einer Messefirma (bei interesse einfach fragen :) ) ,d.h ich werde meisstens ab 18Uhr online sein und am Wochenende auch sehr aktiv sein. Es kann schon mal vorkommen das ich für 1-2 Wochen von der Firma aus unterwegs bin (das werde ich aber selbstverständlich vorab ankündigen).
Für weitere Fragen zu meiner Person ist das Ts3 da ;).Im übrigen bin ich Ts süchtig xD
Gameinfos:
Also zu richtig bespielten Games kann ich nur paar Games aufzählen wie z.B. D2 , leider auch WoW :P, Aion, cabal online,swtor,Vindictus).
Zwichendurch hab ich viele free mmos angetesten ,wer dies wissen möchte auch einfach fragen.
Tera online hat mich sehr überzeugt besonders weger der fast "gleichen" Spielmechanik , wie es bei Vindictus zu sehen ist. Habe es mir auch gleich vorbestellt.
Ingame werde ich einen Archer spielen Rasse sowie Name noch unbekannt.
Im Spiel ist mir der Zusammenhalt der Gruppe, sowie eine lustige Atmosphäre wichtig. Ausserdem lege ich recht viel Wert auf Absprache(da ich schon von anderen Gilden "enttäucht" wurde)
Kleine Info nebenbei :
Ich werde jezzt vom 10.4 - 15.4 und dann noch vom 18.4 -23.4 nicht online sein , da ich von der Firma aus einen Kunden begleiten muss.
Für alles Weitere komme ich gerne im Ts vorbei :)
Danke im Vorraus
mfg Carsten
Ps: Puhhh ...Bewerbungen schreiben ist voll nicht mein Ding xP (Schreibfaul)
Hoffe es reicht als Anfangsinfos :)