Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung als Priest / Jäger

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung als Priest / Jäger

Beitragvon  Mila » 20.04.2012 14:15

Ich sehe es genau wie die anderen.
Schriftlich gesehen, ist die Bewerbung wirklich ehrlich, keine Frage.
Deswegen auch mein Respekt.
Aber allgemein irgendwie lese ich nicht so raus, dass du wirklich an TERA interessiert bist noch an uns :O

Weil der Grund den du geschrieben hast, weswegen du zu uns willst ...
Hört sich so nach: Probieren wir es einfach mal.

Ich enthalte meine Meinung solange.
Weil am besten lernt man die Leute aufm TS kennen :)
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 20.04.2012 14:22

War vorhin mit ihm in einem Channel und muss sagen, dass er super nett ist. Hatten auch etwas über die Bewerbung geredet und er hat nen positiven Eindruck hinterlassen

Ich geb ihm ein

JA
Zuletzt geändert von  Mrskitty am 20.04.2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Patze » 20.04.2012 14:23

--Entfernt von Hammster--

ich find es schon immer wieder neuen tera zuwachs zu bekommen
mal kuken vielleicht lass ich mich auch dazu herab mit euch tera zu spielen ;p

Ps: ich find ihn echt nett hab ihn noch im ts3 erlebt ^^
Bild

Patze

Beitragvon  Zayuki » 20.04.2012 14:31

Im Ts ein absolut sympathischer Mensch, meiner Meinung nach passt er hier super rein.
JA.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 20.04.2012 15:03

Habe mal ein paar Posts bearbeitet,

Ich finde den Bewerber nett und er hat sich super in der Gruppe angestellt, auch wenn du Bewerbung kurz ist , Tera ist ein neues Spiel und da gehen lange Bewerbungen nicht unbedingt.

Lg Hammster
Bild

Hammster

Beitragvon  IceTeePfirsich » 20.04.2012 15:28

Einfach mal JA.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Armagedoon » 20.04.2012 18:40

Ich finde die Bewerbung nicht gut aber dafür sein Auftritt im Teamspeak
find ihn voll in Ordnung

bemüht uns kennenzulernen ...... Positiv

JA

Armagedoon

Beitragvon  medris » 20.04.2012 22:17

um die ganzen wayner mal zu befriedigen die nahc einer langen bw schreien:

Guten Abend, guten Tag oder morgen je nach dem wann ihr das ihr hier liest.

Aufmerksam auf euch bin ich erst auf die in game Werbung geworden.
Und hatte auch einen schönen Abend mit einigen euren Gilden Membern.
Ich kannte euch zu vor auch nicht wie auch mir sind so Clans wie SK MTW und mousesports bekannt, oder halt for the horde

Online Background:

Alles hat bei mir mit Raknarok angefangen das ich einige Jahre gespielt habe ich denke so an die 4 Jahre wahren das auf Loki. Einen WoE-Supporter Prister und gegen später einen Nat Crit Assassin.

Bin dann irgend wann bei wow gelandet und habe einen zeit lang GW aktiv pvp betrieben.
Bis ich meinen Focus komplett auf WoW gelegt habe.

WOW Vanilla
Horde:
RP Gilde nur für Orcs wo ich einiges gesen habe mit meiner Hexe.

Alli:
PVP Severer mit meiner Schurkin die ich gegen später zum gangen oder zum pvp gebraucht habe.

BC:

Alli:

Schurke ini dd twink um neue heiler oder Tanks aus zurüsten da mich mein Gilden leeder sehr geschätz hat war ich und mein Schurken Kollege immer da bei in inis. Und natülich für tränke Farmen.

Schamane Ele Main:
Mit der ich haut sächlich in bt oder hyal wahr.

Pala heiler/tank :
Der immer als Lücken Büßer da wahr haut sächlich für Austatungs Raid in fds und hayal.

Horde:

Krieger: Als Tank für inis zum ausrüsten

Pala : als healer für fds und hyal

hexe: in der arena und im bg.

WotL

alli:

DK zum tanken hoch gezogen und bis Uldum getankt.

Dann auf ele zum heilen oder auf magier für lichking dann geswitcht.

Horde:

Mit pala als dd nur bei lk rum gefarmt.
Ansonsten wie sonsten auch pvp mit der hexe.

Cata:

Dudu zum tanken hoch gezogen doch nie zum raiden gekommen da sich die gilde hier dann doch auf gelöst hat.

Mit Schami wieder als ele für inis und für pvp als heiler.

Zwischen zeitlich auch gern mal hier da fermt gegangen mit andern mmos.

Sonstige spiele: WC3 TFT Esl aktiv gewesen als untot oder Elfen im 2 on 2. Dota aktiv gespielt. In lol reingeschaut aber lol ist kein dota. Spiele neben her noch etwas Bf3 und ME3.

Ich kann progressiv leveln wen es sein muss aber hoffe das ich das nicht mher machen muss und suche auch keine Gilden mehr die so extrem Progressen.

Jedoch wird es bei mir nicht bei einn Charakter oder einen spiel bleiben da ich einfach extrem gern zocke und wen die Leute stimmen das auch sehr zielstrebig mache. Ich werde dem pvp auch nicht absagen da ich es einfach zu gern mache.

Was zeichnet mich aus?

Ich bin eine stille Natur außer mir lang es das dauert aber meist und kommt auf die klasse an wen ich einen heiler spiele bin ich die ruhe selbst und sage auch nur meist was wen man mich was frag.

Spiel ich als Tank und das als RAID leeder sorge ich in arme Manier führe ruhe, ich habe kein Lust noch mal in meine leben raid leeder zu mache , da ich einfach zu sehr hier im Legion Ton bin.
Ich kann zielstrebig sein wen mich das Spiel fordert ist dies nicht geboten wird mir das Spiel schnell langweilig den ich brauch immer was mich fordert ich glaub darum mag ich mein lebne so das stell mich auch ständig vor neue aufgaben hehe.

Ich bin meist lang online auch wen ich arbeite ich brauch wenig Schlaf da ich eh meist nie durch schlafen kann. Außer mein Körper ist total mat dann penn ich auch mal 12 h .

Alleine leven ist nicht so mein Ding finde es in Gruppen was zu machen besser und das hat mir sehr gut gefallen das man mich gleich gefragt hat ob ich Lust habe. Da es genug Gilden gibt wo man alleine Levelt und ich das doch etwas übertrsigig bin.

Zu Tera:
ob mich das Spiel lange fesselt weiß ich nicht und auf jeden Fall nicht so lange wie wow das ich 6-7 Jahre mit pausen gespielt habe.

Im schlimmsten fall ist es wie sw tor wo der Level Züglus das beste im Spiel wahr und mich meine Gilde dennoch 3 Monate in sw tor gehalten hat befohr es mir einfach zu leer in der Gilde geworden ist.

Aber einfach zu sagen es taut nichts kann ich jetzt nicht.
Ich bedanke mich jetzt schon fürs durchquälen(Lesen) und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

medris

Beitragvon  Mila » 20.04.2012 23:12

medris hat geschrieben:Spiele neben her noch etwas ME3.

Willkommen im Club :D
Spiele es zwar erst richtig seit heute (vorher mit dem Char von meinem Schatz getestet), aber mittlerweile mag ich das Spiel xD

Ich kann mir nun n besseres Bild von dir machen :3
Kommst mir sympatisch rüber, hab dich im TS gesehen (nur leider noch nicht gesprochen aber das holen wa nach [DGN1] )

Ich sags einfach kurz und knapp: Rein mit ihm :D
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 21.04.2012 11:10

mir sind so Clans wie mousesports bekannt

brav [:D]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen