Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung als Archer/Bogenschütze

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung als Archer/Bogenschütze

Beitragvon  Shiku » 20.04.2012 20:58

Hallo zusammen

Mein Name ist Andreas Berger, ich bin 43 Jahre jung und wohne in Hamburg.Zur Zeit bin ich beruflich bei einem Hamburger Träger als Bürokraft beschäftigt.Ich lebe schon über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die mit mir schon einige MMORPG´s Zeiten durchleben musste die da wären: Everquest / WoW / AION / Rift und zuletzt SWtOR um nur einige zu nennen.

Ich muss noch hinzufügen, dass mich von allen MMORPG´s WoW am meisten geprägt hat, ganze 5 Jahre meines Lebens hat WoW geschluckt und in Anspruch genommen, aber nichts desto trotz bereue ich diese Zeit nicht, in der ich viele neue Freunde fand, aber auch viele alte Freunde verlor.Die erste Zeit in WoW verbrachte ich auf Destromath und hatte dort so das eine oder andere Scharmützel mit ForTheHorde, einige Zeit später bin ich auf Theradras gewechselt um dann ein wenig später in den Ruhestand zu gehen.

Vor einiger Zeit bin ich dann eher Zufällig auf TERA gestoßen, und hatte auch das Glück an der vorletzten CB Teilzunehmen.Bereits nach den ersten Quests und einem kurzen Einblick in das Spiel war ich von der fantastischen Grafik und dem Gameplay absolut überzeugt.Ich habe allerdings die Beta in erster Linie dazu genutzt, um alle Klassen einmal auszuprobieren und zu sehen welche Klasse mir persönlich am besten gefällt.In die engere Auswahl haben es der Bogenschütze (Shiku) und der Zerstörer (Naige) geschafft, die ich beide mit viel spaß bis Level 28 gespielt habe.

Mich selber würde ich als in die Jahre gekommener, Pflegeleichter Spieler bezeichnen (Reaktion wie ein Toter Iltis).Nein, spaß beiseite also ich bin eigentlich schon immer ein hilfsbereiter Spieler gewesen und daran wird sich auch nichts ändern.Was meine Onlinezeiten betrifft, ich bin täglich ab 15:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr zu jeder Schandtat bereit.

An dieser Stelle endet meine Bewerbung, ich muss leider zugeben, dass ich kein großer Schreiber bin.Trotzdem hoffe ich, ich konnte zumindest ein wenig von meiner Person vermitteln, sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben, würde ich mich gern für ein TS-Gespräch zur Verfügung stellen.

Gruß

Andreas alias Shiku
Bild

Shiku

Re: Bewerbung als Archer/Bogenschütze

Beitragvon  IceTeePfirsich » 20.04.2012 21:15

Im Ts unterhalten und Passt. Ja. Nuff said.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 20.04.2012 21:28

Bewerbung klingt schonmal ansprechend, ich hoffe man lern dich nochmal genauer im TS kennen die nächsten Tagen (:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 20.04.2012 21:56

Zayuki hat geschrieben:Bewerbung klingt schonmal ansprechend, ich hoffe man lern dich nochmal genauer im TS kennen die nächsten Tagen (:

word

komm mal ts freue mich dich kennen zu lernen
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zayuki » 21.04.2012 14:07

Netter Kerl im Ts,
JA
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 21.04.2012 21:53

Hat im Ts überezugt ;) Und die Bewerbung gefällt mir.

*Angenommenstempel zückt*
*patsch*

Bild
Bild

Hammster

Zurück zu Vorstellungen