Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Lancer Duo-Bewerbung von Rayton und Uthilos

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Lancer Duo-Bewerbung von Rayton und Uthilos

Beitragvon  Rayton » 29.04.2012 17:25

Hallo liebe Gilde Insane,
auf meiner Suche nach einer Tera Gilde bin ich nun auf euch gestoßen. Leider hatte ich bei meinen letzten Versuchen sehr wenig Erfolg, da viele Gilden mit den Worten "ab 18 Jahren" abblocken.
Wie ihr schon am Thema lesen könnt ist dies eine Bewerbung für zwei Spieler. Ich und ein Freund aus den RL würden uns freuen in die selbe Gemeinschaft einsteigen zu können.

Rayton
Hallo liebe Gilden Insane,
auf euch gestoßen bin ich durch die Gildenliste in Tera. Ich suche eine freundliche hilfsbereite Gilde mit der ich durch die Welt von Arborea streifen kann und hoffe in euch diese Gilde gefunden zu haben.

Ich:
Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und in Kürze ( 1 Woche ) 17. Ich besuche derzeit die 11. Klasse am Gymnasium. Wenn dort nun gerade Rushhour in Sachen Klausuren ansteht bin ich in Tera etwas weniger anzutreffen, sonst aber ab ca. Nachmittags um 4. In meiner Freizeit sitze ich meistens vorm PC oder bin auf dem Fahrrad unterwegs. Ich bin ein teamfähiger, durchsetzungsfähiger Mensch mit einer Leidenschaft für alles was flimmert und leuchtet. Außer in Tera verkehre ich auch in den Spielen BF3 und CoD4. Meine Erfahrung in Sachen MMO´s bringe ich aus den Spielen WoW, Runes of Magic und Aion mit.

Tera und Ich:
Zu Tera habe ich durch die Gamescom gefunden und war gleich begeistert. Weitere Informationen aus dem Internet bestätigten meine Eindrücke, also beschloss ich an der Closed Beta teilzunehmen. Vorallem interessiert mich natürlich an Tera, dass in diesem Genre extravagante Combat-System sowie die Grafik an sich. Ich habe mich in der Welt von Tera für einen Lancer entschieden, da er im Stande ist auch schwierigste Dinge alleine zu lösen und für eine Gruppe unerlässlich ist. Ich hoffe natürlich auch das es mir diese Klasse erlaubt andere zu unterstützen, wie zum Beispiel in Zukunft die Member der Gilde Insane.

Zur Gilde Insane:
Ich bin seit längerem in einem kleinen Clan mit Mitspielern die inzwischen zu Freunden geworden sind. Wir haben ein sehr familiäres Klima innerhalb das Clan´s. So etwas würde ich mir auch von der Gilde wünschen. Natürlich ist mir bewusst, dass dies in einem so großen Maße nicht unbedingt möglich ist aber ich schätze dies schon sehr.

Sonstiges:
Ich bin ein sehr bis sehr-sehr aktiver Ts-Nutzer und bewege mich praktisch ständig in diesen. Meine Forumsaktivität ist dagegen etwas gering da ich nicht grade der "Schreiber" bin.

Uthilos
Er wird im RL Richard genannt und besucht mit mir die selbe Klasse.
Im großen und ganzen gibt es zu ihm nicht viel anzuhängen, da das selbe zutreffen würde wie bei mir. Von daher betrachtet meine Bewerbung bitte auch als seine. Wir möchten auf jeden Fall in die selbe Gilde, da wir schon seit langem zusammen in der Welt der online Spiele unterwegs sind.
Trennen ist also nicht. [;)]

Wir erhoffen eine positive Antwort und vielleicht ein Treffen im Ts.
Bis dahin
MFG Moritz und Richard

Rayton

Re: Lancer Duo-Bewerbung von Rayton und Uthilos

Beitragvon  Meimoa » 29.04.2012 17:44

für ne duo bewerbung is das ziemlich mager weil kandidat 2 komplett untergeht...

er möge doch bitte eine eigene bewerbung verfassen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Rayton » 29.04.2012 17:47

Danke für die schnelle Antwort.
Er wird sofort eine eigene verfassen.
Würde denn meine Bewerbung für eine einzelne ausreichen, oder soll ich diese auch noch etwas ausweiten?

MFG Moritz

Rayton

Beitragvon  Holly » 29.04.2012 17:49

Rayton hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Er wird sofort eine eigene verfassen.

wow wie beim militär ^^
keine sorge könnt es ruhig angehen lassen [;)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Rayton » 29.04.2012 17:51

Zu Befehl Sir !! [;)]
Es ist ja auch in unserem Interesse schnell eine nette Gemeinschaft zu finden.

Rayton

Beitragvon  Carlie » 29.04.2012 18:01

Ich würd mal sagen wir sind hier voll die Familie O: Mit etwas Inzest gratis dazu *hust* streicht den letzten Teil :D

Ehm, find dich soweit sympathisch, zu Richard kann ich nicht viel sagen x:
Bild

Carlie

Beitragvon  Rayton » 29.04.2012 18:04

Ja sein Beitrag verschwand irgendwie gerade bevor er ihn abschicken konnte... weis auch nicht so genau
aber er dürfte gleich fertig sein

Rayton

Beitragvon  Uthilos » 29.04.2012 18:14

Tja Moritz hat schon fast alles erwähnt.

Ja mein Name ist Richard und ja auch ich durchquere ebenfalls gerade die Klausurenhölle der 11. Klasse um am Ende meinen Abi-Wisch in den Griffeln halten zu können.
Da wir ja die selbe Klasse besuchen werde ich meistens zu den selben Uhrzeiten online sein wie Mo.

Zu mir gibt es vieles und weniges zu sagen. Ehemals habe ich Wasserball gespielt, vorher Judo-Trainiert und im Moment.. naja im Moment bin ich vorrangig mit dem Abitur beschäftigt, wodurch neben Gaming keine wirkliche Zeit für Sport bleibt.

In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere MMORPGs gespielt, wobei FreeWar(Text-Click-Adventure-Gedöhns) das erste war. Danach kamen Runes of Magic, Eligium und nun endlich Tera. Dabei war ich aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen IMMER Tank, was natürlich auch heißt, dass ich in etwa weiß wie ich mit meinem jetzigen Charakter umzugehen habe. Neben RPGs spiele ich vorrangig Call of Duty 4 und Battlefield 3, beides habe ich mit Mo zusammen im Clan gespielt, bis dieser sich dann aufgelöst hat und wir uns selbst überlassen waren.

Tja, soweit erstmal zu meiner Vergangenheit. Wie ich jetzt genau auf euch gekommen bin hat Moritz auch schon angesprochen und ich muss es ja jetzt nicht wirklich wiederholen.(, oder?)

Was kommunikative Mittelchen angeht kann ich mit Skype, Xfire und Teamspeak auffahren. Foren nutze ich eher weniger, da man sich in der Gilde ja auch bei Teamspeak unterhalten kann.

In der Hoffnung dass ich jetzt ein Bild von mir selbst geschaffen habe, schick ich jetzt meinen ersten "zweiten" Beitrag hier ab.

Bis dahin,
Richard
Zuletzt geändert von  Uthilos am 29.04.2012 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Uthilos

Beitragvon  Zayuki » 29.04.2012 18:53

soweit, sogut
schön das du nochmal selbst was dazu geschreiben hast Richard (:

würd euch beiden echt gern mal im ts sprechen :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Meimoa » 29.04.2012 19:46

ja so is das schon besser.... gefällt mir mal soweit
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Vorstellungen