auf meiner Suche nach einer Tera Gilde bin ich nun auf euch gestoßen. Leider hatte ich bei meinen letzten Versuchen sehr wenig Erfolg, da viele Gilden mit den Worten "ab 18 Jahren" abblocken.
Wie ihr schon am Thema lesen könnt ist dies eine Bewerbung für zwei Spieler. Ich und ein Freund aus den RL würden uns freuen in die selbe Gemeinschaft einsteigen zu können.
Rayton
Hallo liebe Gilden Insane,
auf euch gestoßen bin ich durch die Gildenliste in Tera. Ich suche eine freundliche hilfsbereite Gilde mit der ich durch die Welt von Arborea streifen kann und hoffe in euch diese Gilde gefunden zu haben.
Ich:
Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und in Kürze ( 1 Woche ) 17. Ich besuche derzeit die 11. Klasse am Gymnasium. Wenn dort nun gerade Rushhour in Sachen Klausuren ansteht bin ich in Tera etwas weniger anzutreffen, sonst aber ab ca. Nachmittags um 4. In meiner Freizeit sitze ich meistens vorm PC oder bin auf dem Fahrrad unterwegs. Ich bin ein teamfähiger, durchsetzungsfähiger Mensch mit einer Leidenschaft für alles was flimmert und leuchtet. Außer in Tera verkehre ich auch in den Spielen BF3 und CoD4. Meine Erfahrung in Sachen MMO´s bringe ich aus den Spielen WoW, Runes of Magic und Aion mit.
Tera und Ich:
Zu Tera habe ich durch die Gamescom gefunden und war gleich begeistert. Weitere Informationen aus dem Internet bestätigten meine Eindrücke, also beschloss ich an der Closed Beta teilzunehmen. Vorallem interessiert mich natürlich an Tera, dass in diesem Genre extravagante Combat-System sowie die Grafik an sich. Ich habe mich in der Welt von Tera für einen Lancer entschieden, da er im Stande ist auch schwierigste Dinge alleine zu lösen und für eine Gruppe unerlässlich ist. Ich hoffe natürlich auch das es mir diese Klasse erlaubt andere zu unterstützen, wie zum Beispiel in Zukunft die Member der Gilde Insane.
Zur Gilde Insane:
Ich bin seit längerem in einem kleinen Clan mit Mitspielern die inzwischen zu Freunden geworden sind. Wir haben ein sehr familiäres Klima innerhalb das Clan´s. So etwas würde ich mir auch von der Gilde wünschen. Natürlich ist mir bewusst, dass dies in einem so großen Maße nicht unbedingt möglich ist aber ich schätze dies schon sehr.
Sonstiges:
Ich bin ein sehr bis sehr-sehr aktiver Ts-Nutzer und bewege mich praktisch ständig in diesen. Meine Forumsaktivität ist dagegen etwas gering da ich nicht grade der "Schreiber" bin.
Uthilos
Er wird im RL Richard genannt und besucht mit mir die selbe Klasse.
Im großen und ganzen gibt es zu ihm nicht viel anzuhängen, da das selbe zutreffen würde wie bei mir. Von daher betrachtet meine Bewerbung bitte auch als seine. Wir möchten auf jeden Fall in die selbe Gilde, da wir schon seit langem zusammen in der Welt der online Spiele unterwegs sind.
Trennen ist also nicht.
![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
Wir erhoffen eine positive Antwort und vielleicht ein Treffen im Ts.
Bis dahin
MFG Moritz und Richard