Servus
Hiermit bewerbe ich mich auf eine Empfehlung hin bei euch, INSANE!
Mein Name ist Stephan (ingame Möre, Mörle oder Mörchen), bin 28 und habe kaum noch genug Zeit "voll" zu spielen. Damit ist das schlimmste eigentlich schonmal vom Tisch. Ich werde in der Regel nicht täglich online sein können. Teilweise werde ich berufsbedingt auch mehrere Tage nicht da sein. Das sollte aber nicht ein allzugroßes Problem darstellen, ich spiele dann einfach ein bisschen effektiver (und habe genug RL-Freunde die ebenfalls auf dem Server TERA spielen).
Zu meiner Spielerfahrung und meinen Vorlieben:
Fighting Games (SSF4, SFxT, SC5, etc)
Monster Hunter PSP
"Früher" (ja ist scho 10 Jahre her) semi-professionell Counter-Strike 1.6 (1. Platz KLN EU-Championship im 2on2 2002)
WoW (effektive Hardcore-zeit nur in BC, am Charakterprofil auch gut zu erkennen auf welchem Niveau das damals war)
Was MMOs angeht hab ich relativ viel "angeschaut":
WoW, Aion, GW, GW2 (jajajaja letztes WE beta), Ragnarök Online (<3), SWTOR, D2 und D3
Alles in allem bin ich immer auf der Suche nach Herausforderungen und ungewöhnlichen "Spielmechaniken". TERA macht mir deshalb auch recht viel Spaß (solo BAMs sind einfach ziemlich witzig - wenn es auch unglaublich lange dauert manchmal). Ich hoffe also einige Leute zu finden, die ebenfalls gerne ungewöhnliche Sachen versuchen.
Also wenn ihr kein Problem mit meiner lückenhaften Anwesenheit habt, gebe ich mein bestes, euch spielerisch nicht zu enttäuschen ;)
Edit: Bevor ichs vergesse, ich spiele im Moment einen Slayer (38) und einen Magier (5)
Edit2:
Was ich ausser zocken sonst noch so mache und evtl. andere Wissenswertigkeiten:
Ich bin ein relativ verrückter Sport-narr. Liegt unter Anderem wohl auch daran, dass ich Offizier in der Gebirgsjägertruppe war. Mein Wahl-sport ist seit etwa 11 Jahren Aikido in der unglücklichen Kombination mit Kraftsport. Ausserdem nehme ich wann immer möglich, die Gelegenheit zum Klettern und Skifahren wahr.
Wenn ihr nicht wollt, dass ich in einen endlosen Redeschwall verfalle, dann umgeht ausserdem bitte die Themen "Autos" und "PC-Technik" ;)
Warum spiele ich nun TERA und wie bin ich auf euch gekommen? Meine Freundin spielt ebenfalls TERA und dürfte mittlerweile level 55 (oder so) mit ihrem Mystiker erreicht haben. Sie ist/war in eurer Bündnisgilde "Valken", die mir persönlich allerdings alles andere als zugesagt hat. Daher bin ich generell Gildenlos in der CB und beim Headstart unterwegs gewesen. Um allerdings wenigstens die Chance zu haben, das Politiksystem und alle anderen Facetten des Spiels kennenzulernen, ist man zwingend auf eine Gilde angewiesen. Da ihr Bündnispartner seid, und meine Freundin generell mehr mit euren Leuten zu tun hatte als mit denen aus ihrer eigenen Gilde, hat sie mir empfohlen es hier zu versuchen. Der Hammster hat dann auch noch einen sehr vernünftigen und zielstrebigen ersten Eindruck hinterlassen und somit kam diese Bewerbung hier zustande ;)
Dass es hier etwas "anders" zugeht als ich es bisher kennengelernt habe, soll nicht zum Nachteil der Community ausgelegt werden. Ich pflege heute noch ein sehr "familiäres" Verhältnis zur Gildenleitung und einigen Membern meiner alten "festen" WoW Gilde. Je nachdem wie gut wir uns hier verstehen, werde ich so etwas in der Art wieder anstreben.