Hallo INSANE,
About me
mein Name ist Patrick, bin zarte 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und bin in TERA als Shurarra, einer Hochelfen Zauberin, unterwegs.
Beruflich habe ich, nachdem ich mein BWL Studium (Schwerpunkt: Marketing) beenden konnte, den Weg des Community & Product Manager im eSport eingeschlagen. In wenigen Wochen werde ich jedoch einen neuen beruflichen Weg als Mitarbeiter in der Qualitätsicherung gehen. Wenn ich mal nicht arbeite, dann feuere ich, als leidenschaftlicher Fussballfan, den BVB an oder verbringe die Abende mit Freunden in Kneipen bei lustigen Würfel-/Trinkspielchen :)
About MMORPG's
Meine MMORPG-Karriere startete vor über 10 Jahren mit dem Spiel Ultima Online (Shards Schattenwelt/Cimmeria) und dieses habe ich, bis zum Release von World of Warcraft sehr intensiv, u.a. auch als Gamemaster, gespielt. Unser Fokus lag hier auf RP und ein gemütliches familiäres Verhältnis. Neben World of Warcraft konnte Guild Wars damals viel meiner Freizeit für sich beanspruchen und habe dann aber von 2007 bis ca. 2010 eine kleine Pause gemacht. Danach habe ich rund 1 1/2 Jahre Runes of Magic auf dem Server Draiochta gespielt.
Weitere Spiele die ich gerne spiele: League of Legends, FIFA, Uncharted und weitere Konsolen-Titel.
About TERA
Als ich jedoch 2011 auf TERA aufmerksam wurde, da war mir klar, wenn das Spiel erscheint, wird mein Hauptaugenmerk auf TERA gerichtet sein. Leider dauerte es dann noch bis 2012 und TERA startete zusammen mit mir in die Closed BETA. Mit Ende der CBT und start des OBT habe ich mich dann endgültig für meine Hochelfen Zauberin entschieden. Sobald ich in Kürze das Level 60 erreicht habe, wird mein Twink geboren. Wahrscheinlich ein kleiner dicker Popori Mystiker.
About Shurarra
Ingame möchte mein Charakter gar nicht besonders auffallen, sondern eher, zusammen mit einer passenden Gilde ein ruhiges Leben auf Kaia verbringen, Instanzen besuchen und anderen, besonders Freunden und Gildenmitgliedern helfen. Später, wenn es mal GvG auf einem PvE Server geben sollte, wäre dies, ebenso wie das Nexus System sicherlich auch von Interesse. Mein Fokus liegt hier aber mehr auf das kommende Politik-System.
Be INSANE?!
Während meiner Gildensuche bin ich einige Male auf eure Homepage aufmerksam geworden und habe mich zunächst im Forum und dann im TS3 bei Zayuki, Hammster und IceTeePfirsich intensiver über die Gilde INSANE informiert. Nach diesem Gespräch war mir schnell klar dass ich mich hier sicher wohl fühlen werde und ich würde mich freuen, wenn ich als Teil von euch, die nächsten Schritte in TERA mit euch zusammen gehen könnte. Dazu gehören auch Spaß am Spiel und ein gutes Verhältnis zueinander, sowie Besuche in Instanzen, das Politik-System etc.
Sollten noch Fragen vorhanden sein, einfach melden oder mich, wenn ich im TS bin, ansprechen.
Gruß,
Shurarra