Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Azure und Sîren (Krieger, Slayer)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Azure und Sîren (Krieger, Slayer)

Beitragvon  Azure » 15.05.2012 13:59

Man kann es sich ja leider noch nicht vorstellen ^^ deswegen werde ich es früher oder später merken, dass Schule wie Urlaub war sozusagen :)

Azure

Beitragvon  Carlie » 15.05.2012 15:23

Xerodien hat geschrieben:Kaum war der erste Ausbildungstag gekommen und damit 90 Minuten Blockunterricht, hab ich mir meine Schulzeit zurückgewünscht ^^

Schulzeit genießen? 90Min Blockunterricht?
Ich bin in der 11., genieße meine Schulzeit mehr oder minder und habe 135 - 210 Minuten Blockunterricht an manchen Tagen, das ist schlimmer, glaube mir xD Ich genieße es, wenn ich nur 90Minuten Mathe habe oder nur 90 Minuten Elektrotechnik :'D

---
Zu den Bewerbungen: Das Mindestalter ist natürlich doof, allerdings kam ich auch mit 15 in INSANE und solange es niemanden stört, dass ihr danach versaut im Kopf seid, ist das gar nicht so tragisch. Ihr seid schließlich oft im TS, was von Integration zeugt.
Bild

Carlie

Beitragvon  Berk » 17.05.2012 18:31

Also meiner Meinung nach ist hier eine Integration nicht so der Fall.
Ich meine ich bin auch fast nur mit Puya in nem' Channel, aber wir labbern halt auch nur über rl zeugs.
Aber Azu und Siren sehe ich andauernd alleine (zu zweit) im 1.Tera channel,
kann ja sein dass ichs noch nie gesehen hab, aber ich hab sie noch nie bei den anderen gesehen..
Whatever
hallo

Berk

Beitragvon  IceTeePfirsich » 17.05.2012 20:08

Dann kann ich dich beruhigen, das 2 Personen die gemeinsam Leveln in einem eigenen Channel sitzen ist eigendlich normal. Und die beiden integrieren sich durchaus.

IceTeePfirsich

Beitragvon  IceTeePfirsich » 17.05.2012 21:39

*a wild IceTee appears* Ihr seid hiermit Angenommen!

Da schon Mitglieder der Ingame-Gilde seid müsst ihr euch nicht melden.

Lg IceTee

IceTeePfirsich

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen