Hallo INSANE Gilde.
hier meine offizielle Bewerbung zur Gilde. :)
Infos zu mir:
Mein Name ist Yannick, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Darmstadt in Hessen. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker im zweiten Lehrjahr.
Ich bin nett, aufgeschlossen, im Moment noch verletzt :D aber ein trotzdem gut gelaunter und begeisterter TERA zocker. :)
Zocken gehört natürlich zu meinen wichtigsten Hobbys neben dem Sport. Zur Zeit mache ich etwas Tricking und Parkour.
Gamingeigenschaften?:
Ich habe schon früh angefangen zu zocken. Es ging bei Ragnarok los über GW, Dragonica mit Fatz, CoD, Battlefield, HoN und jetzt auch TERA. Als ich Dragonica gezockt habe war ich auch schon einmal in der INSANE Gilde und durch mich hat Fatz auch den weg zu euch gefunden :)
Da ich schon länger auf die INSANE Gilde aufmerksam geworden bin war mir klar das ich meine Bewerbung hier abgeben würde.
Momentan bin ich Lvl 38 Popori Priester. Einen Priester braucht man in jeder Gruppe und ich bin da um die Gruppe zu Supporten :)
Wieso INSANE?
Mir ist die Gilde seit Dragonica bekannt und ich weiß wie sie es drauf hat. Fatz hat auch gut für euch geworben. Bei euch sind wir bestens aufgehoben und die Wahl zum Vanarchen wird Hammster auch gewinnen! :D
Also ich hoffe wir hören uns bald im TS :)
Für Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Grüße
Yannick (Yaz)