Hallo Insane :)
Dies ist meine offizielle Bewerbung um eine Aufnahme in die Gilde.
Infos zur Person
Mein Name ist Daniel und ich lebe seit nunmehr 19 Jahren auf dieser bunten Erde. Ich habe soeben das Gymnasium abgeschlossen und werde demnächst anfangen zu studieren. Ich spiele viel und gerne, habe jedoch auch Hobbies, die den Anschein eines funktionierenden Soziallebens wahren^^ (Tennis, Pfadfinder und meine Freundin^^). TERA spiele ich seit ca. einer Woche und bin komplett begeistert :)
Meine Zockergeschichte
Angefangen hat alles mit WoW. Diesem habe ich viele Spielstunden gewidmet, aber jedes Kapitel hat auch sein Ende. Seit einiger Zeit bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dadurch führte mich mein Weg durch verschiedene MMOs, wie z.B. Aion, Final Fantasy oder Vindictus. Letztendlich bin ich nun aber bei TERA angekommen und denke, dass ich nun gefunden habe, was ich suchte.
Ingame
Ich spiele einen Berserker, der den Namen Ralion trägt.
Derzeit hat er Level 30 erreicht, ich hoffe jedoch, dass ich heute noch ein paar weitere schaffe ;)
Meine Ingame-Zeiten belaufen sich momentan auf .... eig von morgens bis abends -.-'
Ich bin außerdem begeisterter TS-Hocker^^
Warum INSANE?
Dies hat mehrere Gründe. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die zwar Humor und Freundlichkeit mitbringt, jedoch trotzdem die Disziplin wahrt.
Durch das durchforsten der Foren denke ich, dass ich hier richtig bin.
Außerdem finde ich die Internetpräsenz sehr gelungen und extrem professionell :) Kurz und knapp: Ihr habt bereits viel erreicht und das imponiert mir.
Schlusswort
Falls ihr Interesse an meiner Aufnahme habt, wäre ich sehr glücklich.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
ich hoffe wir hören uns bald im TS ;)
MfG
Ralion