Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Xerxe (Mystik 60)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Xerxe (Mystik 60)

Beitragvon  Xerxe » 17.06.2012 18:35

Hallo, ich bin der Frank wohne in Lutherstadt Wittenberg bin nicht 60 wie mein Mystik sondern nur 59. Zu Onlinspiele bin ich über meinen Sohn gekommen, denn wenn schon alles bezahlen, dann auch schaun was es ist. Wobei mir die schnellen Spiele nicht so zugesagt haben. Einen Acc hatte/habe ich in Ultima-Online, DAOC, WoW, RoM und Lineage II , letzteres nur auf freie deutsche Server gespielt.
Tera spiel ich seit 20. April und mir gehen bisher die Heiler dort am besten von der Hand, komme auch mit dem Zauberer (40) recht gut zurecht.

Meine Schwachpunkte: Schichtarbeiter, Einsprachig, etwas langsam, echter
Steinbock, Maulfaul

Meine Stärken: kann Zuhören, Schichtarbeiter, Steinbock

Warum Insane?
Mit Euch noch keine negativen Erfahrungen gemacht und bei gemeinsam in Gruppe gut zurecht gekommen. Da ihr ein richtig guter *Sauhaufen* zusein scheint somit die Hoffnung besteht, daß ich nicht gleich bei den ersten Fehlern an die Wand gestellt werde.

Xerxe

Re: Bewerbung Xerxe (Mystik 60)

Beitragvon  Mrskitty » 17.06.2012 18:55

Da ihr ein richtig guter *Sauhaufen* zusein scheint

Da liegst du richtig :D
Spielt dein Sohn auch Tera?
Vater-Sohn Bewerbung wäre mal was feines gewesen :D!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Suleni » 17.06.2012 19:45

Obvious, 3/10.

Suleni

Beitragvon  Carlie » 17.06.2012 21:37

Man muss bei der Bewerbung Prioritäten setzen, wie ich denke. o.o

Tschuldige, wenn ich das so frech sage, aber ältere Menschen haben es meistens nicht so mit langen Beiträgen, von daher :O Hast du denn irgendwelche Hobbys oder so, Frank? Was zockt dein Sohn? Wie alt is er? XD
Bild

Carlie

Beitragvon  Armagedoon » 17.06.2012 22:24

Die Bewerbung ist jetzt nicht die längste aber hab auch schlimmere gesehen..
Abgesehen davon ist er ein verdammt netter alter Sack ^^

Fatz Simon Tami und ich sind mit Xerxe schon ne ganze weile miteinander questen und inis laufen und bin der Meinung das er auch durch sein Aktivität in Ts3 und sein Positives auffallen durchaus ins Community reinpasst

von mir bekommt er ein Fettes JA

Armagedoon

Beitragvon  Meimoa » 18.06.2012 14:17

Xerxe hat geschrieben:Mit Euch noch keine negativen Erfahrungen gemacht

ja das lässt sich ändern wennde magst^^

aber ich glaub wir waren am freitag mit armageddon im ts und da haste mich eigentlich schon überzeugt( und das soll verdammt nochmal was heissen)

ein ja von mir , trotz magerer bewerbung. aber wir müssen das alter bedenken er brauch halt viel schlaf [:P]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Xerxe » 18.06.2012 16:51

Kleiner Nachtrag zur Bewerbung nach Euren Anregungen *g*
Sohn spielt nicht Tera, glaub ich zumindest da wir über sowas nicht reden und er 100km entfernt wohnt. Unsere gemeinsame Acc-Nutzung gab es nur am Anfang bei UO.
Das alter von Sohn kann man ja in etwa ausrechnen an hand der Spiele. Spiele weisen auf die Zeit um das Jahr 2000 hin. Erlaubtes Alter zum Spielen in diesen ist meist 14 Jahre.
Oder über mein Alter von 59 geschätzt, wobei man dann ja zwischen min. 19 und max. 43 ansetzen könnte.
Ich gebe ja zu das meine Bewerbung etwas kurz ist, aber ich habe wegen der Übersichtlichkeit die Abschnitte -Ach die alte Gilde ist ja so schlecht- den Einschleimabschnitt -Oh Ihr seit die Größten- und Heul-/Bettelabschnitt -Bitte,Bitte *schnief* ich will doch auch artig sein- einfach mal ausgelassen.

Ps. Bilder? nee die gibs nicht

Xerxe

Beitragvon  CreamRoyal » 18.06.2012 23:37

Trotz kurzer Bewerbung, kam ein netter, unschlüssiger Nachtrag. Aber ich mag diese Schlagfertigkeit und die Durchsicht...Es gibt nen Zeitpunkt an dem man sich bewusst wird, das man im Leben nichtmehr schleimen muss. (Nein ich muss das noch :P)

Scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein und ist wohl auch ein wahrer Steinbock.

Das Bild bekommen wir auch noch!

Würde nen JA geben!
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Zayuki » 19.06.2012 02:32

ein neuer gildenopa :3
Bewerung kommt sympathisch rüber, im ts kennen gelernt...
überzeugt!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Lighthorst » 19.06.2012 22:01

Hallo Xerxe,

deinen kleinen Infotext, kann ich leider nicht als Bewerbung durch gehen lassen. Für mich sieht es so aus, als hättest du dir überhaupt keine Mühe oder Gedanken beim schreiben gemacht.

Ein 15 Jähriger wäre mit solch einem Text sofort unten durch gewesen, aber anscheinend haben hier viele Respekt vor deinem Alter und drücken nicht nur ein Auge, sondern gleich beide zu.

Mich würde z.B. interessieren was du beruflich und außer dem Spielen in deiner Freizeit so machst. Hast du besondere Hobbys, oder bist du vielleicht sogar in einem Verein.
Ich meine mit so viel Lebenserfahrung kannst du uns doch bestimmt ein Paar Geschichten über dich erzählen, dass würde deiner Bewerbung wenigstens ein wenig Charakter verleihen.
Bild

Lighthorst

Nächste

Zurück zu Vorstellungen