Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung eines kleinen aber feinen Dreier-Teams!

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung eines kleinen aber feinen Dreier-Teams!

Beitragvon  LegaDS » 26.04.2012 02:08

Hallo zusammen,

Gerne würden wir uns heute hier und jetzt bei Euch der Gilde Insane "Tera" bewerben und das Ganze in "einer" Bewerbung verpackt aber dennoch so hoffen wir nicht uninteressant, ordentlich verschnürrt und auf Hochglanz poliert einreichen.
Eine Dreifach Bewerbung einer Priesterin, eines Lanzers und die eines Archers/Priest* stehen nun hier im Raum und wir hoffen bei Euch Anklang zu finden und einer für uns passenden Gemeinschaft eben wie ihr diese für uns sein könntet, zu finden.

Wie sind wir denn auf diese Idee uns zu dritt bei Euch zu bewerben oder gerade auf Euch gekommen?
Nun ja wir haben bzw. ein Teil von uns hat in der CBT5 und eben der OBT gespielt und durften einen ebenso winzigen Einblick in Eure Gilde werfen in diese wir auch dank des Tera Gildentools und der schnellen Antwort, zwar leider zum Ende jener OBT hin aber immerhin einen kurzen Einblick erhaschen konnten, der mir eine Art Bauchgefühl vermittelte es gerade hier nicht nur zu versuchen, sondern es zu schaffen ein Teil von jenem zu werden, was wir eines Tages auch unser "Zuhause" nennen können.

Zur OBT selbst war nur der Verfasser dieser Bewerbung, also ich David, Charaktername Tesari ein Mitglied Eurer Reihen. Dennoch habe ich mit wenigen Worten meinen Gefährten gut vermitteln können, was ich für uns als richtig empfand auch eben durch Euren Internetauftritt, Eure Worte und eben aufgrund vielen Übereinstimmungen, so dass wir uns nicht lange aber dennoch ausreichend überlegt haben, unsere Aufgabe und Gelegenheit mit einer zielstrebigen Gemeinschaft zu unternehmen wie eben ihr den Anschein für uns macht.

Was suchen wir? Sucht ihr vielleicht auch uns?

Wir drei sind schon eine ganze Weile zusammen unterwegs, zwei von uns sogar ettliche Jahre verheiratet und unsere gemeinsamen Hobbys aber eben auch auch tollen Aktivitäten leben wir in vollen Zügen, leidenschaftlich gerne aus.
Meine selbstbewusste Frau Sabrina (Priesterin), mein langjähriger auf virtueller Basis kennengelernter aber inzwischen enger Freund Tobias (Lancer) und eben meine Wenigkeit, David (Archer, Tesari) , haben durch unsere gemeinsamen Interessen, schon einiges erlebt und meist auch immer zu dritt.
Wir suchen also gemeinsam ein neues Zuhause auf Dauer, sind keine Springer und wissen uns zu integrieren. Ihr solltet für uns Ansprechpartner, Spielfreund und die Kritiker zugleich in den eigenen Reihen sein wenn es sein muss. Ein gut organisierte Gilde ist uns wichtig und viele andere Dinge kommen von meist ganz alleine. Erwartungen haben wir keine die wir nicht selber auch erfüllen könnten umso wichtiger ist uns aber das als Neulinge Anschluss zu finden.

Zu unseren Persönlichkeiten möchte ich nicht viel mehr sagen, als das ich meine Hand spielend leicht für diese Menschen ins Feuer legen würde, welches beginnend mit ihrer spielerischen Leistung einhergehend ist aber auch ihre menschliche noch viel wichtigere Seite, das ist worauf nicht nur ich mich jederzeit verlassen konnte und bis heute kann.
Sollten wir die Möglichkeit bekommen, uns eben zu beweisen aber vielmehr noch die Chance bekommen, das ihr uns nach und nach erleben könnt, so würde ich niemanden hier vorgreifen wollen sich vorzustellen oder ich falsches über ihre Personen zum Ausdruck bringe, so das ihr am Besten jede Seite selbst von uns kennenlernen könnt.

Was haben wir bereits für Erfahrungen sammeln können?

Einige Jahre haben wir erfolgreich World of Warcraft im Bereich einigen wenigen Semi-Progress-Raids verbracht. Zwei Raids davon auf eigene Beine gestellt und mit Freunden/Bekannten und sehr guten Spielern das für uns bestmöglichste erreicht aber eben auch in jeder Hinsicht Bodenständig und familiär geblieben. Unsere bzw. meine Raidaktivität und des Gilden - und Raidleiter Dasein beendete ich/wir in World of Warcraft Anfang Dezember 2011. Nicht alles war schlecht aber eben auch nicht alles war eben gut und nach vielen Jahren, suchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine neue Aufgabe und hinterließen einen Namen, eine Gilde und eben auch gute Spieler sowie Freunde um uns in ein neues Abenteuer zu stürzen was uns anfangs wirklich nicht leicht fiel.

Unser Unternehmen führte uns in die weiten der Galaxie des Star Wars Universums, wo wir dort bist heute auch PVE-Technisch gesehen erfolgreich unterwegs sind oder waren. Star Wars - The Old Republic - ist absolut kein schlechtes Spiel aber eben wie viele andere Spiele auch und eben das gewisse etwas, was wir so glauben und hoffen wir eben in Tera gefunden zu haben, mit Euch erleben können.
Natürlich kocht auch ein Spiel wie Tera oder jener Hersteller nur mit Wasser, dennoch nach Spielen wie Guild Wars, Aion, Rift und HDRO, vermissen wir die Atmosphäre der Fantasy Welten die übertrieben, düster und fluffig zugleich sein können, jedoch nicht auf Dauer des Franchise von Star Wars und eben recht kühlen Ambiente welches dieses Spiel leider durch seine zu erfüllenden Vorgaben hat.

Persönlich möchte ich einen Gang zurückschalten und nach Leitung und diversen Aufgaben, eben vermehrt stärker spielen als zuvor Mutter für alles zu sein. Es störte mich bis heute wenig und ich bin jederzeit gerne für Aufgaben zu haben aber sollten diese dann in einem für mich gesunden Rahmen verlaufen.

Freiheit, Spaß und uneingeschränkte Möglichkeiten unserer Phantasie freien Lauf zu lassen, das wollen wir wieder.

Das Alles klingt wie ein "Neubeginn" und vielleicht ist es auch ein Schritt in diese Richtung da wir als treue, motivierte und verlässliche Spieler nicht nur das Beste für uns möchten, sondern eben das Ganze als solches zählt was wir für euch bieten können und eben der Wille und die Bereitschaft sich für ein Unterfangen wie dieses einzusetzen, keine wirklichen Grenzen kennt.

Wir sind berufstätigt, stellenweise auch sehr eingespannt und haben neben unseren Berufen teils noch Weiterbildungen, Seminare und Ausbildungen vor uns oder durchleben diese gerade.
Dennoch sind wir spielerisch und zeitlich gesehen, nicht nur auf Wunsch so oft wie nur möglich für Eure Gemeinschaft da, sondern eben auch manchmal Tage und Stunden am Stück unterwegs um das Leben auch außerhalb des eigentlichen Lebens in z.b. einem MMO zu genießen oder eben einfach mal abzuschalten.
Unsere Spielzeiten sind Wochentags meist am Nachmittag/Abend und eben auch am Wochenende! Oftmals wenn wir Urlaub haben, tummeln wir uns auch Nachts viel zu lange herum und gehen den müden Menschen im Teamspeak gehörig auf die Nerven.
Spontan, lustig und wenn's drauf ankommt auch diszipliniert, nehmen wir das alles ernst, wissen aber auch das es sich "nur" um ein Spiel handelt.

Durch unsere langjährige spielerische und auch auf menschliche Ebene vorhandenen Erfahrung, können wir glaube ich sagen, das wir wissen worauf es in einer Gemeinschaft ankommt und das schließt den Zusammenhalt und ebenso auch das Zurückstecken können mit ein.

Das Alles und noch viele andere Dinge, könnte ich noch ewig fortführen aber ich denke es ist Zeit noch den ein oder anderem beim scrollen dieser Bewerbung, das omg, hallejulia es ist ein Licht am Ende dieses Threads zu sehen oder gar ein ich kippe gleich um vor Wall-of-Text, zu ersparen und eben wenige Fakten noch zu liefern.

Fakten: Bewerber!

Sabrina, 28 Jahre jung -> Priest (Sharilea)
Tobias, 21 Jahre jung -> Lancer (Zelyx)
David, 28 Jahre jung -> Archer(Tesari) oder Priest* (Taseri)

Unsere Systeme:

Wir haben Alle Rechner die alle bisherigen Titel/Spiele ohne größere Beanstandungen bzw. Probleme überstanden haben und werden regelmäßig auch wenn nur bei mir zuhause gewartet. Verlässlichkeit auch in der Hinsicht und eben Wartezeiten, nervige Abbrüche möchten wir ebenso vermeiden wie uns oder Euch andere Punkte auch wichtig erscheinen.

Spielzeiten:

Mo-So von meist 17-23 Uhr! Urlaub und andere außergewöhnliche Tage mal ausgenommen, da drehen wir so ziemlich am Rad glaub ich!

Charaktererstellung/Server:

PVE(DE) Kaia

Bisherige und zukünftige Aufgaben:

- Sabrina war bisher meist Schadensausteiler oder eben auch Tank.
- Tobias spielt das was gebraucht wird, das aber gut und in den letzten Monaten und Jahren ist er eben auf Tank hängen geblieben von daher Tank!
- David ist eigentlich purer Heiler seitdem ich denken kann aber gerne würde ich auch mal etwas anderes versuchen, stehe aber jederzeit zur Überzeugung doch einen z.b. Priest zu spielen nicht abneigend zur Verfügung.

Fähigkeiten und das gewisse etwas....

- Zielstrebig
- humorvoll
- kontaktfreudig
- ausgeglichen
- stärken im spielerischen Umgang
- ehrgeizig aber gesund
- antreibend
- leise wenn es sein muss
- laut wenn es sein muss
- direkt und ehrlich
- verlässlich
- pünktlich
- hilfsbereit
- wir übernehmen auch gerne Aufgabe, wenn man uns jene anvertraut
- wir denken und handeln mit und lassen uns nicht aushalten
- kritikfähig
--> alles andere müsst ihr herausfinden oder beurteilen, wenn ihr das möchtet!

Es ist doch etwas länger geworden als erwartet aber so viel zur Ehrlichkeit, wenn ich mich schon selbst belüge da ich wusste wie meine bessere Hälfte aber auch mein Freund, das dies niemals nur ein Drei-Zeiler werden wird.

Nun gut, ich hoffe wir konnten Euch überzeugen und würden uns über eine positive Nachricht mehr als nur freuen.
Wenn ihr noch was wissen möchtet, ihr mit uns sprechen wollt, dann packt uns beim Schopfe und lasst es uns wissen.

Ich oder vielmehr wir, verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Euch jetzt schon allen viel Spaß in Tera!

Lg
David/Tesari
Bild

LegaDS

Re: Bewerbung eines kleinen aber feinen Dreier-Teams!

Beitragvon  medris » 26.04.2012 03:50

das erinnert mich an meine alten Bewerbungen, "ihr" gebt sehr viel preis muss ich sagen.

denn ich schreib auch gern ein Wall-of-Text nur mit der würze von nicht schreiben können ^^

aber ich glaub eine Tesari gesehen zu haben ," falls ihr an meinen Zwinger vor bei kommt brühte was neues zum essen awuuu ;). aber ich troll mich lieber mal sonst gibst wieder was mit der Zeitung. [nicht all zu ernst nehmen es wirt bald voll Mond ^^] "

medris

Beitragvon  Mila » 26.04.2012 04:05

Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte nicht gedacht, dass eine Dreier-Bewerbung mal interessant klingt [DGN1]
Kompliment an den Schreiber (so wie ich das heraus gehört hab, war das David)
Paare sind meiner Meinung nach immer Willkommen (sind bei uns allgemein in der Community schon einige unterwegs).
Und Freunde will man ja nicht so einfach trennen :3
Ich würde euch alle drei gerne mal auf dem TS erleben, sobald es Beruf und so zulässt ^^
Aber Bewerbung finde ich wirklich sehr, sehr interessant :D
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 26.04.2012 06:37

Hallöchen ihr 3 :3

Uff, hat einw enig gedauert diese Bewerbung komplett zu lesen, aber sie ist doch interessanter egschreiben als ich Anfangs dachte. Ist man einmal mittendrin, kommt man vom lesen nicht weg, sehr sehr flüssiger Leseverlauf :)

Ich find's ihr euch die Zeit genommen habt, soviel zu schreiben.
Floglich, da mein erster Eindruck erstmal ein riesiges "OMGWTFWOW" ist, bin ich für eine Aufnahme (:

Wie Xero schon sagte, auch Päärchen sind immer willkommen, wie haben ja schon so einige Paare in der Gilde d:

Würd mich freuen euch heut Abend im Ts zu sehen d:

Ps, Sabrina: weibliche unterstützung!!!!!!! *-*
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Arajuna » 26.04.2012 07:28

Ich erdreiste mich mal auch etwas dazu zu schreiben :>

Bin selber ja erst mit OBT zu INSANE gekommen, aber es gibt nichts besseres in einer Gilde als ein eingespieltes Team, sofern dieses auch neue "Mitglieder aufnimmt"

Ich wäre auch für eine Aufnahme.
Bild

Arajuna

Beitragvon  DestinyDragon » 26.04.2012 09:00

Es klingt auf jedenfall gut eine bereits eingespielte Gruppe zu sehen, aber die Frage ist auch ob sie sich auch mit uns "einspielen" können :D
Hab im großen ganzen auch nichts dagegen, würde euch drei aber gern mal im TS3 hören.
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Beitragvon  Mrskitty » 26.04.2012 10:04

Find hört sich bisher ganz interessant an :)
Super Bewerbung, muss man sagen.
Würd aber alle 3 gern mal im TS erleben.

Bis dahin warte ich aber tendiere zum Ja :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Meimoa » 26.04.2012 11:31

ich erwarte das hörbuch zu der bewerbung heute abend im ts... dankeschön
Bild

Meimoa

Beitragvon  LegaDS » 26.04.2012 13:30

Hallo zusammen

Danke erst einmal für die Kommentare und ein erneuter direkter Einblick in Euer Verhalten was mir´s echt positiv angetan hat. Lockere Stimmung auch wenns um Themen wie Neue Mitspieler geht, zeigt ihr Interesse und habt nen wie mir scheint ordentlichen Wissensdrang. [:D]

Wegen dem TS Gespräch kann ich Euch leider noch keinen Zeitpunkt nennen. Am Besten wäre es natürlich direkt Heute, da morgen unter anderem sicherlich jeder lieber zocken möchte als zu quatschen.
Wahrscheinlich werde nur ich selbst erst einmal anwesend sein, sofern das für Euch ok ist und dann werde ich sehen das die anderen Beiden schnellst möglich morgen oder eben zeitnahe dazustoßen können.

Vorab noch! Der eigentliche richtig Kommunikative von uns Dreien was das TS betrifft oder Allgemein gerne auch mal zu viel von sich gibt, bin eher ich. Mag den Beiden sicherlich nicht vorgreifen, möchte sie aber auch nicht als ebenso Laberfreudig hinstellen wie ich das wahrscheinlich wohl bin. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich etwas an und in unserer Beziehung (Ehe) ist es eher so das ich mehr quatsche und schneller zu Leuten nen Kontakt aufbauen kann als vielleicht eben meine Frau Sabrina. Bei Tobias ist das je nach Laune und eben Lust dazu, ansonsten ist er mal sehr still und kann gleichzeitig aber auch mitlachen oder sich für Themen im Gildenchat begeistern.

Wichtig ist mir einfach, das ihr keinen zu überbewerteten Eindruck erhaltet, weil ich bei einer Dreier-Bewerbung ( unserer Ersten ) nie alle Charaktereigenschaften so ansprechen und verdeutlichen kann, wie sie vielleicht auf jeden einzelnen von uns zutreffend sind.

Ansonsten werde ich mich hier nochmals kurzfristig melden und Euch Bescheid geben, wie es denn um die anderen Beiden steht zwecks TS!

Wenn alles passt, sollte ich selber aber heute im Laufe des Tages/Abends mal einen kleinen Blick in Euer TS werfen können und freue mich natürlich auf den "Unterhaltungswert"!

Ach und, hey vielleicht schaffen es ja unter anderem einige Damen hier, meine Frau mal wieder etwas mehr von Allem zu begeistern, bzw. sie bei gefallen herzlichst in ihre Reihen aufzunehmen da ich glaube ich seh schon die Couch gemacht vor mir * hust *, sie es satt hat dauerhaft über Jahre hinweg unter MenschenAffen ( männlicher Natur ) zu überleben....ähm leben! Die wird sich freuen über meine Anfrage * hust * aber eben auch über den Tatbestand das es hier tatsächlich wohl auch Frauen gibt. [:D]

Bis dahin

Lg
David
Bild

LegaDS

Beitragvon  IceTeePfirsich » 26.04.2012 15:47

K, lange Bewerbung, is schonmal Positiv macht ja mühe sowas zu schreiben, ich bin gespannt wie ihr im TS seid, vorab allerdings schonmal na JA.

IceTeePfirsich

Nächste

Zurück zu Vorstellungen