Ich grüße Euch, Streiter und Zenker von Insane.
Hiermit möchte ich mich, Zeraphitus aka Baschtel, bei euch bewerben. Diverse Member müssten mich schon kennen vom hören und sagen, dennoch selle ich mich hiermit nochmal offizel vor.
Ich heiße Sebastian, (kurz Baschtel) wohne in Mannheim und arbeite als Barkeeper bzw. verdiene noch nebenbei Geld, als Künstler. Bin Zwar etwas tollpatschig aber habe ein gutes Herz und bin hilfsbereit wo ich nur kann.
Seid meiner Kindheit spiele ich schon Videogames, damals noch Tetris und Super Mario auf Gameboy und NES, bis heute mische ich in verschieden Mmos mit. Darunter Titel wie Dragonika, World of Warcraft, Diablo, Dragonnest, Aion usw..
Jendenfalls habe ich bereits Tera schon mit der Beta angefangen und empfinde Gefallen an dem Spiel und würde mich gerne deswegen an die Gilde, mit meinem Bogenschützen anschließen.
Meine Onlinezeiten sind meist, auf Grund meines Beruf´s, morgens oder spät in der Nacht. Mir ist bewusst das ihr mich dadurch vielleicht nicht so oft zu Gesicht bekommt, denoch möchte auch ich, meinen Beitrag zur Gilde leisten.
Nun, ich denke das Wichtigste ist soweit gesagt, falls ihr denoch fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung sie zu beantworten.
Grüsse Baschtel