Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

"Bewerbung" Slayer + Zauberer

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

"Bewerbung" Slayer + Zauberer

Beitragvon  Budenzauber » 09.05.2012 18:46

Hallo alle miteinander,

obwohl ich Aufgrund eines kleinen organisatorischen "Unglücks" bereits ingame in der Gilde bin, möchte ich es mir nicht nehmen und mich hier nochmal "bewerben" oder zumindest vorstellen :-)

Wie ihr an meinem Thread ja schon seht ist mein Nickname "Budenzauber". Darunter bin ich auch meistens ingame anzutreffen, das wäre mein Slayer (momentan lvl 28). Falls nicht könnt ihr es noch bei meinem Magier versuchen namens ZipZap.

Ansonsten könnt ihr mich aber auch gerne mit Basti ansprechen.

Falls ich mal nicht in Tera rumkloppe bin ich momentan viel mit meiner Masterarbeit beschäftigt, denn ich beende gerade mein Studium der Angewandten Informatik an der Ruhr-Uni in Bochum.

Wie ich von Hammster gehört habe sind meine Programmierkenntnisse hier evtl. von Interesse. Ich bin da eher so ein Allrounder, am besten kenne ich wohl Java, aber habe meine Bachelorarbeit in C#, ein Studienprojekt in C/C++ und Cuda entwickelt und nebenbei Arbeite ich an einem Lehrstuhl als Webadmin.

Zu meinen sonstigen Infos, bin 28 Jahre alt und meistens sehr umgänglich.

Zu meiner Gaming History:
Spiele seid ca. 22 Jahren Videogames, angefangen mit Sachen wie Doom aber keine Sorge, auch Anspruchsvollere Sachen wie Monkey Island und Populous haben meine Kindheit geprägt :-)

Die letzten 2 Jahre habe ich zum Großteil mit MOBA-Games verbracht, sprich Hereos of Newerth, League of Legends und auch Dota/Dota2. Aber auch MMO-technisch habe ich ne ganze Menge mitgemacht. Habe ab Start für ca. 3 Jahre WoW gespielt und jetzt auch Anfang des Jahres nach 2 Jahren Pause mal wieder angefangen. Abgesehen davon hab ich auch viele andere gespielt, diese aber meist nur sehr kurz weil die mich nicht wirklich motivieren konnten, darunter sowas wie Warhammer 40k, Aion, Everquest 2 usw.

Was mich bei Tera fasziniert ist das komplett neue Kampfsystem, die echte Collisiondetection hält mich hoffentlich länger bei der Stange, bisher macht es auf jeden Fall sau viel Spaß.

MMO-technisch bin ich sehr auf PvE fokussiert, sprich mein Ziel in Tera ist es die geilen riesigen BAMs zu verkloppen.

Wenn ich im Moment Zeit zum Zocken habe, spiel ich eigtlich nur Tera, aber was ich schonmal ankündigen kann ist, dass ab nächste Woche Diablo 3 auf jeden Fall einen Teil meiner Game-Time in Anspruch nehmen wird :-D

Abgesehen vom Zocken gehe ich von April-August Wakeboarden und in den Wintermonaten Klettern.

VG
Bude
Zuletzt geändert von  Budenzauber am 09.05.2012 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Budenzauber

Re: "Bewerbung" Slayer + Zauberer

Beitragvon  Thrahistan » 09.05.2012 18:50

Monkey Island *_*

Find die bewerbung gut geschrieben und hab ja auch schon im ts von dir mitbekommen und find dich symphatisch :)

Noch ein paar mal ts und ich werde bestimmt mal gucken ob da son ja in der tasche rumgammelt was ich hier reinschreiben kann :)
Zuletzt geändert von  Thrahistan am 10.05.2012 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mrskitty » 09.05.2012 19:41

Bewerbung find ich gut, hat er super umgeschrieben!
Unterhalt mich auch grad mit ihm im TS und er ist sehr offen und nett.
Denk er passt hier gut rein und daher geb ich ihm ein

Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 09.05.2012 22:08

Habe ein paar Quests mit ihm gemacht :)
(Die Priesterin [DGN1] )
Kamst mir so vom schreiben her auch ziemlich sympatisch rüber :)
Da er ein netter Geselle ist, die Bewerbung auch in Ordnung ist, gebe ich ihm n Ja xD
Bild

Mila

Beitragvon  IceTeePfirsich » 13.05.2012 18:57

Inputdevice akzeptiert, in diesem Sinne: Angenommen

Bist schon Mitglied der Gilde also musst du garnicht eingeladen werden.

IceTee

IceTeePfirsich

Zurück zu Vorstellungen