Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Hammster hat geschrieben:Hast du noch ein paar Hobbys
klar ich denke er verprügelt gerne kleine dicke hammster :DDD spass bei seite find das passt alles so wie er es von sich gibt .. bin dan mal auch für ein JA
Ich find den Typ super lustig und er würde von den Antworten die er hier gibt super gut zu Insane passen :D! Abgesehen davon find ich die Begründung gut, wie er eben auf uns Aufmerksam geworden ist und das erstmal (wie ich das verstehe) beobachtet hat und nicht gleich ins kalte Wasser gesprungen ist!
Die Antworten sind wirklich mal lustig :) Auch wie er auf uns aufmerksam geworden ist gefällt mir. Aber der Brüller ist, wie er Bogenschießen wollte xD Einfach genial. Er würde bestimmt hier reinpassen Bin fürn Ja
Finde deine Bewerbung klasse. Bist nicht auf den Mund gefallen, triffst die passenden Worte und klingst leicht verrückt. Hoffe mit dir kann man genauso Spaß auf TS haben. Ich lass mich mal überraschen.
1.+ für die gute Bewerbung, 2.+ kommt aus Berlin, 3.+ habe mit ihm schon eine Runde in Tera gespielt und mich mit ihm im TS unterhalten. Scheint ein guter Typ zu sein. Von mir ein ja.
hi hab dich auch gestern mal im ts mitbekommen und scheinst mir einen positiven Eindruck zu machen. Deine Bewerbung find ich klasse, auch das du immer freundlich Antwortest find ich toll. Von mir aus gerne ;D
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:gibt bei uns noch 2 andere leute, die auch bogenschießen praktizieren. um mal mit meinem fachwissen zu glänzen - recurve oder compound?
...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Aramis Erkenntnis des Tages:Ein Hühnchen das nicht mehr gut ist, ist schlecht![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P