Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 4 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Katisu =D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Katisu =D

Beitragvon  Katisu » 27.05.2012 21:57

Bewerbung für die Gilde INSANE.

Hallo Liebe INSANER & INSANERINNEN. =D

Ich möchte euch mit dieser Bewerbung meine Person präsentieren und hoffe darauf bald ein Teil eurer großen Gemeinschaft zu sein.
Ich hatte nun vor meine Bewerbung so zu gliedern.

1. Über mich
2. Was ich mir von euch erhoffe
3. Was ich euch so mitbringen kann
4. Und dann mein Ingame Leben

Ich würde mal sagen,dass ich mal mit meiner Bewerbung anfange. =D

1. Über meine Person

Mein Name ist Markus ich bin seit 4 Monaten endlich 16 Jahre alt geworden,und bin in einem kleinem Dorf geboren.
Und zwar im Krankenhaus im Schwabmünchen,dies wo zugleich auch mein Wohnort ist.
Ich beginne am 1. Augugst meine Ausbildung als Verkäufer,bei Netto-Marken-Discount. (Netto machts möglich :P )
Nun hatte ich vor zu meinen Hobbys zu kommen :P
Ich lese sehr gerne Geschichten,Romane,und meine Freizeit gestalte ich mit Fußball,Skaten,und Party machen :P

2. Was ich mir von euch erhoffe

Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine Menge Spaß bei euch =D
Leute mit denen man Farmen kann.
Eine Gilde die mich nimmt wie ich bin: Egal ob ich nicht so gut im Pvp bin. Bei Fragen immer eine passende Antwort wisst :D. Das man Hilfe
bekommt wenn man sie dringed braucht.Und hoffe dass ihr auch so verrückt seit im ts und wie im Gildenchat ich es mir vorstelle :P

3. Was ich euch zu bieten habe bzw was ich euch mitbringen kann

Ich kann euch schonmal die Tatsache mitbringen das ich ehrlich bin und man sich auf jeden Fall auf mich verlassen kann. Falls irgendetwas nicht klappen sollte, sage ich mindestens 2 Tage vorher Bescheid, dass ihr etwas umplanen etc könnt.Ich kann Kritik austeilen aber auch einstecken.(Das austeilen kann jeder, nur einstecken können es einige nicht in Dragonica) =D
Ich bin offen für alles, vor allem für Spaß =)
Und das wichtigste was ich euch mitbringe ist die Treue. (Die Treue ist sehr wichtig für mich,ich könnte nicht meine Gilden wechseln wie Unterhosen) :3

4. Zu meinem Dragonica Ingame Leben

Xerodien meinte ich könne mich wenn ich das LvL 66 erreicht habe mich bei euch bewerben.
Dies habe ich nun geschafft und habe mich gleich bei euch beworben *Freu* :)

Zu meinem Charakter
Ich bin nun endlich lvl 66... habe noch 9 LvL vor mir, damit ich mein geliebtes Drachenlord (Elga Set anziehen kann..) Das Set habe ich leider nur magisch zwischen +9 - +10..aber es reicht für den anfang. Dann werde ich eine Zauhar magisch +10 Tagen.. dies wo aber vor meinem LvL 75 noch höher steigen sollte.
Meine Lieblingstaktivitäten sind Farmen,PvP,und Marktshopping. Und ich kaufe der verkaufe gps. (Also ich lade gerne gPotato auf)

Ich erhoffe mir eine ehrliche & positive Meinung, wenn nötig, Kritik dürft ihr auch an mir rauslassen.

Mit allerfreundlichsten Grüßen,

Markus, Katisu.

(Erst Realife dann Dragonica life :D)

Und Marcel trink nicht soviel bier *_*

Katisu

Re: Bewerbung von Katisu =D

Beitragvon  Mrskitty » 27.05.2012 22:03

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist sehr TS Aktiv und ein zielstrebiger freundlicher Kerl. Hat sich, da er unbedingt zu Insane wollte, in den letzten Tagen voll hoch glvlt.

Stehe einer Aufnahme positiv gegenüber!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 27.05.2012 22:05

Wir kamen eigentlich nur zufällig ins Gespräch :)
Aber er ist ein netter Kerl und hat sich angestrengt, um das Mindestlevel zu erreichen und ist TS aktiv
Freundlich ist er, er kommt auch mit unseren Macken klar :D
Hat sich sofort bemüht, kam aufs TS und war am Leveln wenn er konnte
Von mir bekommt er ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Loaded » 27.05.2012 22:12

Ich kenn dich seit gestern Abend erst trz. kommste recht Sympatisch rüber :D
außerdem biste mein neuer persönlicher Rucksack / Lolli auflader nun! :D (Hgw) Nebenbei biste trz. erst 65 und nicht 66 wie in der Bewerbung geschrieben *Hust*:D ( leveln wir aber morgen :D)

Im Ts grade redest du zwar nicht weil dein Inet spackt [DGN3] aber wir werden sicher ma noch mit einander reden :D.

Von mir hast trotzdem ein Ja :)
Zuletzt geändert von  Loaded am 27.05.2012 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Loaded

Beitragvon  Puya » 27.05.2012 22:13

Hat heute im Teamspeak Tabu mitgespielt und ich muss sagen er ist mir positiv aufgefallen :)) Die Bewerbung gefällt mir auch.

Ja von mir
Bild

Puya

Beitragvon  Mrskitty » 27.05.2012 22:15

Als Erklärung möchte ich hinzufügen, dass wir ihm "erlaubt" haben, sich mit 65 zu bewerben da wir uns sicher sind, dass er morgen seine 66 erreichen wird.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Katisu » 27.05.2012 22:19

Erstmal danke an die 3 Ja´s :3

Ja Loaded ich würde mich freuen dich auch noch auf dem ts kennenzulernen.Aber Marcel weiß ja wie es ist wenn mein Internet nicht so will :3 *Quietschente* :D

Und ich schaffe Morgen locker 66 [DGN1]

Gruß euer Katisu

Katisu

Beitragvon  Jamiero » 27.05.2012 23:14

Kurze Frage: Was für 'ne Klasse spielst du überhaupt?
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Happy » 27.05.2012 23:24

Finde die Bewerbung ganz gut und da es nur gute Feedbacks von den anderen gibt, bin ich froh dass sich unserer Drago Gilde noch jemand anschließen möchte.

...daher von mir ein JA [:)]

Happy

Beitragvon  Mrskitty » 27.05.2012 23:29

@ Gefährte - er isn Schatten
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum