Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Slmon

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Slmon

Beitragvon  Slmon » 28.05.2012 20:56

Hallo INSANE-Gilde,

hiermit möchte ich mich offiziell bei euch um eine Gildenmitgliedschaft bewerben.

Über mich

Mein Name ist Simon. Ich werde Ende September 19 Jahre jung und lebe in der Nähe von Darmstadt in Hessen. Derzeit besuche ich noch die Höhere Handelsschule, die ich allerdings in einem Monat erfolgreich beenden werde.
Ich bin ein netter, sportbegeisterter, aufgeschlossener Typ, der immer gut gelaunt ist, außer wenn ich COD spiele. Ich besitze bereits 1 ½ Jahre COD-Clan Erfahrung, die mit einer mehrstündigen, täglichen Nutzung des TS verbunden war.
Zu meinen Hobbys zähle ich natürlich die ausgiebige Nutzung meiner geliebten Online Spiele, Fußball spielen und, da ich früher extrem dünn war für meine Größe, gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio.

Meine Gamingkarriere

Angefangen hat alles mit 13 Jahren als ich Flyff für mich entdeckt habe. Es war eine lange Reise mit vielen verschiedenen Accounts auf mehreren Servern. Da ich mich mehr aufs Zocken als auf die Schule konzentriert habe bin ich dann sitzengeblieben. Ich bin in der Klasse von Fatz gelandet und seitdem sind wir Freunde. Durch ihn bin ich dann zu Dragonica gekommen das ich dann ausgiebig gespielt habe. Damals hatte ich bereits einen kurzen Auftritt in der Insane Gilde als die Aufnahmegrenze noch bei Level 30 lag, unter dem Namen „Ninja“(Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, wenn nicht ist ja nicht so schlimm ;D). Da ich nicht bereit war mehr Geld zu investieren hat es nur bis Level 48 gereicht, bevor mir die Lust vergangen ist. Fatz hat ja bekannterweise weitergespielt, während ich mich den Ego-Shootern zugewannt habe. Meine neue Liebe hieß Modern Warfare 2. Dort fand ich auch zu meinem bereits erwähnten Clan, mit dem ich seither an der Front kämpfte. Wir entwickelten uns mit der Zeit zu einem der gefürchtetsten Hardcore-Clans in Europa. Meine aktive Zeit endete mit dem Release von Tera Online, das ich seither mit Fatz und zwei anderen Kollegen spiele. Mein Charakter ist ein Popori Mystiker, derzeit Stufe 38. Meine Klasse macht mir sehr viel Spaß und ich liebe die viel zahl der Möglichkeiten die sie mit sich bringt.

Warum ich zu INSANE möchte?

Nun wie es bei Pokemon schon heißt: “Ich will der Allerbeste sein!“, und wer der Beste sein will sollte auch die beste Gilde im Rücken haben. Als Fatz noch aktiv Dragonica gespielt hat, habe ich ihm oft zugesehen und so einen indirekten Eindruck der Gilde erlangt und als er mir erzählt hat das sich uns eine Möglichkeit bietet euch beizutreten, wusste ich das wir hier am besten Aufgehoben sind.

So ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und die Anzahl der Rechtschreibfehler hält sich in Grenzen ;). Falls noch Fragen offen sind stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Simon (Slmon)

Slmon

Re: Bewerbung von Slmon

Beitragvon  Zayuki » 28.05.2012 21:03

kurz als Info für die die es noch nicht wussten, da uns im vorhinein (bevor die Bewerbungsphase geschlossen wurde) bescheit gesagt wurde das diese Bewerbung kommt, wird sie trotzt momentaner Closed-Phase noch bearbeitet.

Laut Bewerbung scheinst du echt ein sympathisches Kerlchen zu sein :3
Lässt sich super Lesen, find ich schonmal echt nice :D
Hoffe du lässt dich mal bei uns im TS Blicken [:P]

Abgesehen davon .... MYSTIKER *________* !
klarer +Punkt! :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Meimoa » 29.05.2012 07:57

Slmon hat geschrieben: Wir entwickelten uns mit der Zeit zu einem der gefürchtetsten Hardcore-Clans in Europa.

"hardcore" also bitte da waren nur die kacknappel unterwegs die zum wasd drücken zu dumm waren also kann man sich darauf nicht wirklich was einbilden...

aber ansonsten find ich die bewerbung in ordnung und en kumpel von fatz kann gar nicht verkehrt sein
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 29.05.2012 08:00

Wir entwickelten uns mit der Zeit zu einem der gefürchtetsten Hardcore-Clans in Europa.

Mousesports?

Find die Bewerbung sonst ok. Würd dich gern im TS mal hören, damit ich mir ein besseres Bild von dir machen kann :)!

EDIT: Hab mich eben mit ihm unterhalten, isn netter Kerl und n Kumpel von Fatz - daher n Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 29.05.2012 15:16

An sich finde ich die Bewerbung soweit super :)
Würde mich freuen, dich mal auf dem TS zu erleben
So an sich würde ich dir ein Ja geben
Bild

Mila

Beitragvon  justphake » 29.05.2012 15:47

Hio Simon,

finde deine Bewerbung echt gut - macht Spaß sowas zu lesen -
gebe Ihm ein ja nur für diesen Satz:
“Ich will der Allerbeste sein!“
finde der hat was :)

also von meiner Seite aus kann man Ihm gern mal ins TS holen und dann sieht man, ob er dem druck gewachsen ist.

justphake

Beitragvon  Taluna » 29.05.2012 16:22

Mir gefällt die Bewerbung auch. Nen Kumpel von Fatz!? Muss leider gestehn das mit der Name leider auch nichts sagt. Hab ich Gedächtnislücken!? [@.@]
Bild

Taluna

Beitragvon  Tami » 29.05.2012 16:27

Gut Bewerbung.

Trotzdem fehlt noch das TS Kennenlernen um zu testen ob er dem
"Druck "gewachsen ist.

Tami

Beitragvon  Slmon » 30.05.2012 14:44

Von mir aus gerne ;)
Ich bin nachher und gegen Abend auf jedenfall mit Fatz im TS präsent.

Slmon

Beitragvon  Thrahistan » 30.05.2012 17:04

Von mir aus ein Ja fürs ts auftreten, hab ihn gestern im TS gehört und noch nichts schlimmes bemerkt :3

und sonst:
Die bewerbung war auch recht nett
Was machst denn nach der höööheren handelsschule?
Bild

Thrahistan

Nächste

Zurück zu Vorstellungen