Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Viox

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Viox

Beitragvon  Patze » 06.06.2012 21:56

Schwert hat geschrieben:Ich find es auch etwas mager deine bewerbung!

und mich würden ein paar dinge interessieren

was ist tricking?

wie heißt dein char in tera? könnte ja sein dass der schon negativ aufgefallen ist.

offtopic:

wie viele bewerbungen gibt es eigentlich noch die abgesprochen wurden und in Ordnung sind?

muss mich schwert leider anschliesen ^^
zu wenig infos und was soll alles abgesprochen sein ??
Bild

Patze

Beitragvon  Senevera » 06.06.2012 22:13

Huhu

Also Bewerbung finde ich auch etwas zu wenig. Nichts interessantes drin, nicht mal wie du auf TERA gekommen bist.

Das ist die 3te Bewerbung die, wie es rüber kommt, Fatz's Anhänger sind.
Schön und gut, dass Ihr euch alle untereinander kennt aber führt das nicht auch wieder zur Grüppchenbildung? Wie man zb jetzt schon im TS sieht.

Und wirkliche Ansprüche werde ja auch nicht mehr an die Bewerber gestellt, da sich in der geschlossenen Phase trotzdem viele bewerben!

Warum können die Leute nicht auch auf die Öffnung der Bewerbungsphase warten!? Sind es echt so krasse Obermegakartoffelgangster, dass Sie unbedingt jetzt und gleich in Gilde müssen?? Und nicht etwas warten können. Tun die anderen Bewerber doch auch.

LG Vera [DGN15]
Bild

Senevera

Beitragvon  Viox » 07.06.2012 12:58

Xerodien hat geschrieben:Find die Bewerbung auch etwas mager :O
Und ich muss Schwert zustimmen.
Wie heißt dein Char in TERA und was ist Tricking?

Viox heißt mein Char, steht aber eig auch oben in der Bewerbung :/
Naja gut Tricking kannste dir so vorstellen: Ne art Brakedance, Capoeira und einfach nur Parkour. Sprich 'Tricks' auf dem Boden ...

Viox

Beitragvon  Viox » 07.06.2012 13:00

Tami hat geschrieben:Viel zu wenig interessante Infos.
Schade.

Frag mich was du magst :P

Viox

Beitragvon  Viox » 07.06.2012 13:06

Senevera hat geschrieben:Huhu

Also Bewerbung finde ich auch etwas zu wenig. Nichts interessantes drin, nicht mal wie du auf TERA gekommen bist.

Das ist die 3te Bewerbung die, wie es rüber kommt, Fatz's Anhänger sind.
Schön und gut, dass Ihr euch alle untereinander kennt aber führt das nicht auch wieder zur Grüppchenbildung? Wie man zb jetzt schon im TS sieht.

ehm naja, ich bin kein 'Anhänger' von Fatz wir sind Freunde. So dann hieß es erst das wir das Spiel zusammen anfangen, nur hatte ich bisl Probleme mit der Arbeit und zuhause deswegen bin ich bisl Spät dran. Und joa wie ich zu tera gekommen bin? Zufällig auf den Trailer gekommen, für gut empfunden, gewartet und gekauft :)

Viox

Beitragvon  xenon » 07.06.2012 13:21

Der Meinung dass zu wenig Infos vorhanden sind kann ich mich nicht anschließen, es stehen ausreichend Infos in der Bewerbgung, sie sind nur nicht besonders lang/gut ausgeführt, sondern minimalistisch angegeben.

Viox hat geschrieben: Und joa wie ich zu tera gekommen bin? Zufällig auf den Trailer gekommen, für gut empfunden, gewartet und gekauft :)

Nunja, du bist ja erst Lvl 32, bist du der Meinung dass du Tera auch länger spielen wirst oder nach 1-2 Monate schon die Lust verliertst?

Eine Frage habe ich noch: bist du ein Ultramegasupernovakartoffelganster mit 20 grünen Augen?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Viox » 07.06.2012 14:19

Eine Frage habe ich noch: bist du ein Ultramegasupernovakartoffelganster mit 20 grünen Augen?

Für dich sogar mit 24Augen, ohja :>

Ehm joa ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich es länger spielen werde, ich weiß bin noch nich soo hoch aber mir gefällts jetzt schon ziemlich gut, ich denke da wird sich später nich viel ändern :)

Viox

Beitragvon  Tami » 07.06.2012 16:21

Viox hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Viel zu wenig interessante Infos.
Schade.

Frag mich was du magst :P

Ok :)

Warum Insane ?
Was bist du für ein Spielertyp ?
Lieblingsessen ?
Lieblingsmusik ?
Blutgruppe ?
Wie viele Kinder ?
Was regt dich auf ?

Warum bist du ideal für uns ?
Was ärgert dich ?
Kekse ?
Welche Musik ?
Lieblingsessen ?
Kekse ?
Dein Ingamename ?
Kekse ?

Mehr Infos halt. ;)
Zuletzt geändert von  Tami am 07.06.2012 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Tami

Beitragvon  Viox » 07.06.2012 17:07

Warum Insane? - Nett, hilfsbereit, Ts aktiv, ihr macht viele Inis zusammen und ihr versteht spaß was ich ziemlich gut finde..
Was ich für ein Spielertyp bin? - Wie meinste das genau? :s
Lieblingsessen - oh gott, ich ess eigentlich ziemlich viel gerne aber ich glaub am liebsten ess ich immer noch Pommes mit irgendwie so nem Rahmschnitzel oder so.. oh gott ich bekomm hunger :D
Lieblingsmusik - Alles von Rock bis Hip hop, Technoo
Blutgruppe - ehm? xD glaube 0 positiv :D
Kinder? - erstmal noch nich, hat noch Zeit ^^
Was mich aufregt? - Intoleranz, wenn jeder wirklich jeder redet und einfach nichmal den andren zu Wort kommen lässt, wenn man versetzt wird...

Ich mag Züge :> :D

Viox

Beitragvon  Zayuki » 07.06.2012 17:20

Wieviele Kekse bekomm ich von dir?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen