Dies ist meine Bewerbung, denn ich möchte auch zu euch!
Über mich
Mein Name ist Christopher, ich bin 14 Jahre alt (Ich weiss, es ist eigentlich zu wenig, aber probieren geht über studieren ;D ) und bin eigentlich sehr aktiv ;) Am 24 Mai 1998 wurde ich geboren und gehe zur zeit auf das Gymnasium ''Domschule'' und meine Noten sind so im 2er- 3er Bereich .
Ich spiele Badminton im Verein TsV Fahrdorf und auch oft mit Freunden draussen Fußball.
Ich komme aus Fahrdorf, liegt bei Schleswig in Schleswig-Holstein.
Dazu habe ich noch Ts3 und Skype. Seit ca 2 Jahren spiele ich jetzt schon Dragonica.
Ich farme gerne DF1, Bone und Paris in letzter zeit sehr oft, weil ich die Wings brauche.
Wie ich auf das Spiel gekommen bin?
Ich bin darauf gekommen, weil ein paar freunde und ich immer das onlinespiel ''Kingsage'' gespielt haben und dann hat mir einer von denen das spiel dragonica gezeigt. Ich wusste, dass ich das auch spielen will und da habe ich mir meinen ersten Schützen Lordhriss gemacht. Eigentlich sollte der Charackter Lordchris heissen, aber chris konnte man nich einsetzte und da habe ich einfach hriss genommen. Früher da wuchs ich ganz langsam, aber ab so lvl 67 hab ich den Sinn dieses Spiels verstanden: Man muss seine Waffe verbessern um irgendwas zu erreichen, erstmal. Es geht auch darum sich immer weiter zu verbessern und PvP Kämpfe zu gewinnen. Dann gibt es noch Emporia. Das ist mein Ziel: das ich irgendwann groß genug dafür bin und das möchte ICH zusammen mit EUCH erreichen.
Mein set im Spiel
Im Spiel habe ich das prächtige Maxiosusset (wegen Crit DMG), eine Zauharantarmbrust auf +16 legendär, Vc ohrringe mit 3 optis, einen Reinigungsgürtel selten und 2 Ringe, einen seltenen secma stahlring mit ts und einen 7*V- Tor Stellarring wegen L- und MP.
Meine vorherigen Gilde
GAME OVER: Bin ich rausgegangen, weil alle, die ich kenne auch raus sind
Mysteria:Das war meine vorherige Gilde, dort kannte ich(fast) keinen, und dort hat es einfach keinen Spaß gemacht.
Eat( aber das ist schon ewig her): Ja da war ich mal, aber nur eine woche wurde dann gekickt, weil ich keine Gildenquests gemacht habe
![Game_1 [DGN7]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_18.gif)
Dreamer: war ich so ein paar Tage drin, weil ich dachte die Gilde ist gut, war aber nicht so, fand ich.
Wieso ich zu euch möchte?
Ich möchte zu euch, weil ihr eine nette Gilde seid und weil ich eine aktive Gemeinschaft seid mit der man gut farmen kann ;)
Im Ts hab ich ja schon einige kennengelernt und es herrschte eine gute Stimmung!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie hier im Forum oder IG per Nachricht
Mit besten Grüßen
Christopher