Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Luz

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Luz

Beitragvon  LuzN » 09.06.2012 23:40

Moin INSANE,

mein Name ist Luz, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Beruflich bin ich in verschiedenen Projekten als Fachinformatiker tätig.
Falls interessant:
Programmiersprachen sind bekannt: Java, SQL, PHP, HTML, CSS und Shell
LPIC1 und LPIC2 Zertifikate vorhanden
Meine Hobbies sind meine Rechnaaa!!! Skateboarding, Musik, Zeichnen, ins Kino gehen, Filme schauen und Kaffee trinken.

Ich spiele seit etwa 9 Jahren MMORPGs. Angefangen mit Final Fantasy XI, was ich ein knappes Jahr gespielt habe, bevor ich zu WoW wechselte und gute 6 Jahre intensiv dort verbrachte. Parallel zu WoW habe ich noch Guild Wars gespielt. Da WoW irgendwann langweilig und kaputt gepatcht wurde, sowie die Community immer mehr verblödete, musste was neues her. Nach einem Jahr etlicher Enttäuschungen von F2P MMORPGs, kam dann Tera auf den Tisch.
Tera spiel ich seit der closed Beta, wo ich mit meinem ersten Char "Luz" bei Euch in der Gilde war. Leider hatten wir kaum kontakt. Es ist selten einer da gewesen, wenn ich on kam.

Nun... ich spiele Tera mit großem Interesse und leider nach der Beta mit Unterbrechung. Also seit 27. Mai wieder im Game. Erst mit einer eigenen Gilde, doch glaub ich sind die besten Player schon bei Euch. [:P]

Meine Charaktere:
Main Char - Zauberin, Lv 38 - Natalie
Twinks - Alle anderen Klassen, Lv 4 bis 11

Meine Spielzeiten:
Täglich von 15/17 Uhr bis open end

Da mir nicht nur der Name, sondern auch Eure Präsentation im Netz und im Game, Disziplin, Planung, TS Aktivität, Verrücktheit, Humor und vieles mehr gefällt, WILL ich unbedingt ein Teil von INSANE sein und alles dafür tun, um die Gilde zu fördern, repräsentieren und zu erheitern. *hust hust* [:D]

Falls noch Fragen offen sind, bin ich auch regelmäßig bei Euch im TS, wenn auch "manchmal" geistig abwesend. [O_o]

Vote 4 Luz! [:D]

MfG Luz

LuzN

Re: Bewerbung von Luz

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 17:11

LuzN hat geschrieben:Also seit 27. Mai wieder im Game. Erst mit einer eigenen Gilde, doch glaub ich sind die besten Player schon bei Euch. [:P]

wie ist das genau zu verstehen? gehst du also nur zu uns, weil hier gute spieler sind? außerdem kann das doch nicht der einzige grund gewesen sein, dass du deine eigene gilde aufgegeben hast oder?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  LuzN » 10.06.2012 17:25

Warum ich zu Euch WILL steht ja im unterem Teil. Also nicht NUR weil ihr gute Spieler habt. [;)]
Es ist wesentlich einfacher und angenehmer einer netten mittelgroßen Community anzugehören, als nur allein mit ein paar Freunden. Vor allem bin ich gern im TS und bei Euch ist gut was los, wie ich das seit Montag mitbekomme. ^^
Zudem existiert meine Gilde erst seit dem 26. Mai, also noch keine große Bindung. Und die Entscheidung habe ich nicht alleine gefällt.

Bei weiteren Fragen, immer her damit! [;)]

MfG Luz

LuzN

Beitragvon  Thrahistan » 10.06.2012 18:31

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
LuzN hat geschrieben:Also seit 27. Mai wieder im Game. Erst mit einer eigenen Gilde, doch glaub ich sind die besten Player schon bei Euch. [:P]

wie ist das genau zu verstehen? gehst du also nur zu uns, weil hier gute spieler sind? außerdem kann das doch nicht der einzige grund gewesen sein, dass du deine eigene gilde aufgegeben hast oder?

Ich verstehe das eher als das man mit einer neuen gilde oder das er mit seiner gilde keinerlei erfolg findet bzw es ihm so vor kommt und eine der stärkeren gilden sucht.

Die bewerbung ist gut für meinen ersten eindruck reicht es aus.
Würde gerne wissen (warum auch immer) ob du auch offline rpg's spielst/gespielt hast.

Du solltest dich auf jedenfall im TS3 blicken lassen und wenn möglich den gleichen namen wie hier oder deinen Charakternamen im spiel verwenden.

Und da ich das gerade in Deutsch in der Schule (malwieder) habe, frage ich dich einfach mal ob du irgendwelche besonderen Stärken und Schwächen für zB eine Gilde aufzählen kannst.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  LuzN » 10.06.2012 20:15

Thrahistan hat geschrieben:Ich verstehe das eher als das man mit einer neuen gilde oder das er mit seiner gilde keinerlei erfolg findet bzw es ihm so vor kommt und eine der stärkeren gilden sucht.

right!

Thrahistan hat geschrieben:Würde gerne wissen (warum auch immer) ob du auch offline rpg's spielst/gespielt hast.

Jo, hab ich. Und zwar: Fast alle Teile von DSA, Baldur's Gate, Torchlight, Neverwinter Nights 1 & 2, Diablo 1 & 2, verschiedene The Elder Scrolls Teile, Dungeon Siege 1 & 2, Fallout 1, 2 & 3, FFVI, FFVII, FFVIII, FFX, FFX-2, FFXII, Dragon Age 1 & 2 und vieles vieles mehr.

Thrahistan hat geschrieben:Und da ich das gerade in Deutsch in der Schule (malwieder) habe, frage ich dich einfach mal ob du irgendwelche besonderen Stärken und Schwächen für zB eine Gilde aufzählen kannst.

Oha, eine Schulaufgabe an einem Sonntag. [:P]
Also... ja... geht los.

Die Stärken einer Gilde: Die Zusammenarbeit der Mitglieder. Das gegenseitige Helfen. Zusammen Zusätze erreichen, die man ohne Gilde nicht erreichen würde. Die Kommunikation, als auch Freundschaften schließen. Spaß miteinander haben. Die Erfahrung teilen. Und noch einiges mehr.

Die Schwächen: Faulheit und Unzuverlässigkeit einiger Mitglieder. Hm... andere Schwächen fallen mir jetzt nicht ein.

LuzN

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 23:08

LuzN hat geschrieben:Warum ich zu Euch WILL steht ja im unterem Teil. Also nicht NUR weil ihr gute Spieler habt. [;)]
Es ist wesentlich einfacher und angenehmer einer netten mittelgroßen Community anzugehören, als nur allein mit ein paar Freunden. Vor allem bin ich gern im TS und bei Euch ist gut was los, wie ich das seit Montag mitbekomme. ^^
Zudem existiert meine Gilde erst seit dem 26. Mai, also noch keine große Bindung. Und die Entscheidung habe ich nicht alleine gefällt.

Bei weiteren Fragen, immer her damit! [;)]

MfG Luz

deine gründe kann ich definitiv nachvollziehen, da es mir vor einigen jahren als ich INSANE beigetreten auch so ging wie dir. TS aktivität ist sowieso immer gern gesehen und nett scheinst du auch zu sein. evtl sieht man sich ja mal auf dem TS.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 05:25

Luz Luz Luziduz duz,
Duzu Luz Luzi Luz,
Luz Luz Luuuuuz Luzi,
Duuuuuzi Duuuzi Duzi ?

Dieses Gedicht habe ich einzig und allein für dich Geschrieben.
Wie findest du es ?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  LuzN » 11.06.2012 10:16

Ein seeehr schönes Gedicht. Glatt zum verlieben. <3
Ich versteh die Frage im letzten Teil bloß nicht. [:|]

Dein Mr. Bahnhof

LuzN

Beitragvon  Thrahistan » 11.06.2012 11:08

Ich meinte eigentlich deine Schwächen die du hast :3

Egal mach einfach mal weiter so :p
Bild

Thrahistan

Beitragvon  LuzN » 11.06.2012 14:59

Naja... nenn mich Mr. Bahnhof. [@.@]

Also, nochmal zu meiner Person.
Meine Stärken: Immer höflich und nett. Zielstrebig. Ausdauernd. Erfahrung im Bezug auf MMORPGs und anderen Spielgenres. Für jeden Spaß zu haben. Hilfsbereit, soweit ich kann.

Meine Schwächen: Geistige Verwirrtheit, als auch gelegentlich Abwesenheit. Ich kenn noch nicht alles in Tera und brauch etwas im TS bei neuen Personen aufzublühen. Noch halte ich mich zurück. [:P] Manchmal launisch. Frauen. [O_o]

Hab's mal ein wenig kurz gehalten. [;)]

LuzN

Nächste

Zurück zu Vorstellungen