Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Neliel (Warrior Level 60)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Neliel (Warrior Level 60)

Beitragvon  Neliel » 15.06.2012 23:44

Hi ich bin die Nel und will zu Insane. :)

[spoiler=]Da ich zu Zayu gesagt habe ich schreibe meine Bewerbung so setz ich mal den Spoiler für die richtige ^^.

Und nun nochmal richtig:

Hi Insane Community, mein Name ist Helmut und ich wohne im schönen Nürnberg/Bayern. Ja Nürnberg liegt zwar in Bayern aber wir sind Franken^^, und ich bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich Luftverladehansi, was das ist? ich belade Flugzeuge ^^.

Zu meiner MMO und Tera erfahrung: Ich habe mit dem sehr alten Spiel DAoC (Dark Age of Camelot) angefangen und dort einen Infiltrator im Reich Albion sehr lange und erfolgreich gespielt. Dan habe ich weiter gemacht mit Diabolo 2 und bin dan zu WoW übergelaufen. Dieses habe ich leider viel zu lange gespielt von Release Classic bis 2 wochen nach release Cataclysm. Danach habe ich kaum noch etwas gespielt bis ich von Tera gehört habe und bin dort direkt eingestiegen. habe dort bereits alles gesehen die einzigen bosse die noch fehlen sind Kelsaik und BT HM endboss der rest hat bereits vor mir die knie gebeugt

Warum will ich zu Insane? Ich habe Insane als Botschafter bei Valken kennen gelernt. Ja Valken war wohl der größte fehler beim Start meiner Tera Karriere... Habe mich sofort besser mit Hammster verstanden als mit Ikarus und auch den großen ganzen Haufen von Tera Insane sofort ins Herz geschlossen. Dazu kommt das ich nun auch in einer größeren Gilde mitwirken möchte beim farmen der Vanarchenpunkte oder Abzeichen helfen und beim Hardmodes bestreiten.

Was hat Insane von mir? Ich bin ein schlechter Mensch, niemals nett und hab absolut keine Geduld :D. Fazit ich bin für alles zu haben was man so machen kann. Ich renne gerne inis. Habe viele stunden Monster Hunter gespielt (300+) und werde auch später im PvP aktiv mitmischen :D. Ich werde selbst Crafting skillen oder unterstützen. Und ihr kriegt noch einen fast level 60 Lancer (mein Twink) noch mit ins Päckchen.

Was ich von Insane erwarte? Spaß am Spiel :). Und später hoiffe ich doch eine Gruppe für die Schlachtfelder da ich diese nicht im Random modus betretten will ^^

[/spoiler]

Neliel

Re: Bewerbung Neliel (Warrior Level 60)

Beitragvon  Mrskitty » 15.06.2012 23:48

Mir egal was du schreibst und tust, aufgrund von diesem Satz
wohne im schönen Nürnberg/Bayern. Ja Nürnberg liegt zwar in Bayern aber wir sind Franken^^

hast du mein Ja!

Hab die Bewerbung gelesen, keine Sorge.
Ist gut geschrieben und ich glaub wir haben schonmal im TS geredet und du warst sehr nett.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Suleni » 15.06.2012 23:49

Jetzt müsste man das mit dem Spoiler nur noch richtig hinkriegen.

Suleni

Beitragvon  Neliel » 15.06.2012 23:53

Das war absicht :P

Neliel

Beitragvon  Mila » 15.06.2012 23:57

Deine Bewerbung liest sich wirklich gut
Eigentlich wollte ich noch was wegen deinem Wohnort schreiben, aber ich glaub dann würde ich mir die Wut von Mrskitty zuziehen ;D
Hab dich schon mehrmals aufm TS erlebt, aber leider selber noch nicht gesprochen ^^
Würde das gerne nachholen.
Aber so im allgemeinen: Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 16.06.2012 00:00

Neliel hat geschrieben:Ich bin ein schlechter Mensch, niemals nett und hab absolut keine Geduld :D

Ohja, das bist du . . . NICHT ô__o

Kenne dich ja nun auch schon eine ganze Weile , weis garnimmer so recht wann wir uns kennenlernten, ist auch schon ne Weile her :3
Aber hab bis jetzt durchweg nur sehr gute Erfahrungen mit dir sammeln können.
Du bist bis jetzt immer zur Stelle gewesen wenn ich Hilfe brauchte (danke nochmal dafür!)
Er war, wie einige sicher schon bemerkt haben, schon hier auf dem TS~ und das über mehere Wochen hinweg, immer mal wieder ^_^
Die Zayu findet dich ziemlich sympathisch :D

Aber sag mal, wie geht es deiner Maus? Veruscht sie immernoch ein eigenes Wörterbuch Deutsch - Maus, Maus - Deutsch zu schreiben?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Neliel » 16.06.2012 00:07

höö welche Maus? Unsere erste Begegnung war auf der Nebelmoorinsel bei der quest den Sklavenhandel unterbinden :D wo wir dich Twin und Thra eingepackt haben und ich für euch getankt habe ;)

Neliel

Beitragvon  Zayuki » 16.06.2012 08:08

Neliel hat geschrieben:Unsere erste Begegnung war auf der Nebelmoorinsel bei der quest den Sklavenhandel unterbinden :D wo wir dich Twin und Thra eingepackt haben und ich für euch getankt habe ;)

Ich erinnere mich :D
das ist aber auch schon tierisch lange her D:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 16.06.2012 10:00

Genau da wo wir den komischen Worldboss hauen wollten und aufeinmal noch Bams addeten.

War schon recht lustig.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Schwert » 16.06.2012 13:56

endlich wieder mal ein franke!!

Wir sind der glubb!!

was hälst du von fußball?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Vorstellungen