Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Thebutler :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Thebutler :)

Beitragvon  Thebutler » 30.08.2012 12:17

Senevera hat geschrieben:Und wieso wolltest aufhören und was hat dich dazu bewegt es doch nicht zutun und weiter zu spielen?

das ne lange geschichte also ich fang mal an:
es fing damit an das ich dkt wurde von einen pala. ich sagte dann "dk."
er sagte die ganze zeit nichts dann hat er weiter dauer bär,wirbel,kettendingsbums gemacht und das andauernd...
Danach bin ich sauer rausgegangen und sagte zur meiner freundin "willst mit paris?" sie sagte "ja aber nach f7".ich "ok gerne " daweil habe ich einen run paris gemacht...als ich stock 50 angelangt war, war ein lag und ich konnte keine skills mehr einsetzen nicht mal tasten machn....
dann sagte ich in ts3 "boahr scheiss game.... nur neue patches und noch mehr bugs...." dann kam fynnee in ts3 und ich sagte " ich hör auf ich hab keinen bock mehr auf die scheis bugs ... und op klassen die nur gps kaufn damit sie ihr eq+20 habn (nix gegen solche typen aber dann geben die noch an und pralen richtig rum) " fyn sagte "ja das kenn ich hasse ich auch"...

Ich habe dann per megafon aufgehört WOLLTE meinen chara löschen und fyn sagte noch " lass es mit löschen falls du nochmals zocken willst"
Ich sagte dann " nee ich hasse langsam dieses game und höre damit auf"... so leicht gesagt so schwer getan nach stundenlanger warterrei wusste ich nicht mehr was ich machn sollte also habe ich den pc eingeschaltet und drago gestartet... von einer sucht kommt man nur schwer davon weg...

manchmal rege ich mich auf und manchmal übertreibe ich es ^^ und ich weis das selbst...

mfg butler

Thebutler

Beitragvon  CreamRoyal » 30.08.2012 12:23

muss man garnicht drüber reden, defenitiv ein Nein...Alter sagt alles!
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Thebutler » 30.08.2012 12:28

CreamRoyal hat geschrieben:muss man garnicht drüber reden, defenitiv ein Nein...Alter sagt alles!

dachte immer die geistige reife ^^

Thebutler

Beitragvon  Senevera » 30.08.2012 12:29

Also ganz ehrlich wenn ich den Text lese, denke ich mir du bist in einer gilde wo auch fynn drin ist besser aufgehoben^^

Alsoo ganz klar ein Nein von mir sry.
Bild

Senevera

Beitragvon  Schwert » 30.08.2012 12:33

so jetzt komm ich!!

hier mal ein satz aus einer anderen bewerbung die ich beim rumschnüffel gefunden habe
Thebutler hat geschrieben:Wieso ich zu HmNi möchte:
Ich habe öfters von euch gehört und wollte schon immer zu HmNi ein Teil sein

der satz kommt mir ziemlich bekannt vor!

dann bist du definitv zu jung!

dann haben deine fragen damals im ts (wie sag ich es jetzt richtig) genervt.

stimmt dieses, stimmt jenes bla bla blubb!!

von mir bekommst du definitiv ein

nein

und ein

vote for close!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mrskitty » 30.08.2012 12:35

Da es nichts bringt darüber zu reden und das Mindestalter nunmal bei 16 liegt (was du wissen würdest, wenn du dich informiert hättest), werde ich die Bewerbung an dieser Stelle closen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in Dragonica.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Meimoa » 30.08.2012 13:52

Thebutler hat geschrieben:
CreamRoyal hat geschrieben:muss man garnicht drüber reden, defenitiv ein Nein...Alter sagt alles!

dachte immer die geistige reife ^^

ja die haste aber auch nicht, also gute entscheidung mit dem schnellen close danke

abgelehnt in 1,5 std REKORD
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum