Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Trespasser hat geschrieben:Dein Charakterlevel hab ich nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch einfach blind (hab nur gelesen, dass du dir eine 67er BE gekauft hast)
Crytiicall hat geschrieben:Ich bin ein Lvl.63 Schatten der noch weiterlvlt
Nach mehrmaligen Lesen Trespasser hab ich sein Level gefunden, er ist Lv63 ^^
So aber nun erstmal zur Bewerbung. Ich kann einerseits die Meinungen von Malle, Meimoa und Kj verstehen, aber auch die anderen. Aber als erstes zur Bewerbung ... irgendwie war sie für mich etwas schwerfällig zu lesen. Vor allem wegen deiner Strukurierung Für mich persönlich war es etwas zu unübersichtlich, zu wenig genauere Absätze und so. Und vor allem: das nächste Mal etwas weniger Smilieys bitte ;) Kommt bei vielen nicht sonderlich gut an
Ansonsten hier meine Fragen: Hast du noch andere Hobbys außer Gaming? So wie Trespasser frage ich mich wegen deinem Beweggrund zu uns zu kommen, obs dir etwas aussmacht, wenn bei uns mal Flaute ist? Viele von uns spielen momentan nicht aktiv Dragonica bzw wegen Arbeit sind viele zu unterschiedlichen Zeiten online. Würdest du dann leaven, wenn mal zu wenig los ist? Oder bleibst du der Community dann treu? Würdest du auch andere Spiele spielen?
wenn du insane noch aus der zeit vor psb kennst, ist dass dann dein erster char? wenn ja frage ich mich warum dieser erst 63 ist wo du doch so gerne f1 und f7 machst. falls das nicht dein erster char ist wie hieß dann dein vorheriger?
btw der char vom buchstabensalat hieß Kjfghxtrsz
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Quote hat geschrieben:Ist ja schon etwas harte Kritik von euch^^ Ich weiß, dass viele mehr gewöhnt sind von Bewerbungen, doch ist es Fakt, dass wir bzw die Insane Drago Gilde etwas mehr über manches hinweg sieht, da wir doch gerne neue Member aufnehmen würden.
is scho recht das heisst aber noch lange nicht das wir alles und jeden aufnehmen wollen und müssen.. weil es nämlich langsam nervt das immer wieder so junge hüpfer durch drago reinkommen. wir sind mittlerweile zu 98% 18+ ( glaub ich) und das ist auch gut so
Also jungs, 1. ich finds eig scheiße jemand runterzumachen wegen smiliys... wozu sind sie den da. Ich find das macht das ganze einfach witziger halt irgendwie :) aber naja wenn euch das nich gefällt mach ich die halt weg.
2. hatt ich mein alten account nicht mehr und hab seit 2wochen oder so neu angefangen mit einem schatten , da der Name Crytical schon vergeben war, hab ich Cryticall versucht : auch vergeben! dann halt Crytiicall und das hat rein garnix zu t un um cool zu sein? wtf.
3. Das profilbild mit der hanf pflanze hab ich einfach nur so rausgesucht weil mir nix besseres eingefallen is,oh mann he. ich hab einfach nach Avatar gegoogelt dann kam die pflanze. Dann hab ich die einfach genommen. Is doch nur ein bild.
4. Ich bin aus Exorcism raus , weil wir 4 leute waren... die anderen sind garnich mehr on gekommen nur ich und 1 anderen waren immer da. dann hat der andere gesagt das er leavt weil die nicht aktiv sind, und mind 5 Tage oder so nich online waren. Ich wär ja eig. dringeblieben, doch dann is er raus und dann dacht ich mir da des mein bester freund aus der gilde war geh ich auch.
5.Hab ich nich gesagt das ich BF3, MW3 egoshooter spiele? Ich würde natürlich auch andere Spiele spielen , dragonica wird auf die zeit natürlich langweilig. Deswegen wollt ich auch zu euch, weil ihr halt mehrere games spielt z.B würd mir Blade and Soul gefallen denk ich mal, da ich es im multigaming trailer von euch gesehn hab. Wenn insane kein Stern hat isses mir sowas von egal... da es mir eigentlich ums zusammen zocken geht.
6.Hab ich früher Taeknowdo gemacht - 4 jahre ca. hab aber aufgehört weils einfach zu langweilig für mich wurde. Da macht man fast immer das selbe. Dann hab ich mit fitness angefangen ,was jedoch zu teuer im monat rauskam ,da ich erst 15 bin und meine eltern das ungern zahlen würden. Freunde treffen wie schon geasagt , ab und zu schwimmen gehn kino der ganze standart zeug was man halt macht :) soviel zur frage was für hobbys ich hab.
7. Is das auch total nett mit dem schild, ne ? und dann sagt man ich bin kindisch. fail- mehr kann ich dazu auch nich sagen.
Und da ihr wegen den smileys sonst noch aggresiv werdet entfern ich die mal...
MFG Eduard
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Nur um das klarzustellen. Ich habe absolut nichts gegen Smileys und ich habe absolut nichts gegen 15-jährige oder solche, die sich ihrem alter entsprechend halt benehmen etc. Ich habe auch nichts gegen ein Hanfavatar o.ä. Meiner ist auch nicht gerade voll politisch korrekt undso... Ich habe auch persönlich nichts gegen den Bewerber,
aaaaber: -Ich mag es nicht, wenn man versucht sich reifer darzustellen als man ist und dabei kläglich scheitert - ich möchte meine gamingzeit gerne in einer Community mit gleichaltrigen und gleich"vernünftigen" bzw eher gleichartigen Menschen verbringen. Und es ist einfach eine tatsache, dass 15-16jährige sich total anders geben und auch manchmal anstrengend sind. Und sowas muss ich nicht zwingend haben. Und ich denke in einer Community hat man entsprechend auch mit Drago-leuten zu tun. Wer weiß ob er nicht i.wann mal n game mit mir spielt oder sogar eins, zu deren Leitung ich gehöre. -Der Bewerber erscheint mir nicht als eine Person, die darüber nachdenkt wie sie sich gibt. Der Text ist nicht so geschrieben, als hätter er darüber nachgedacht wie er auf uns wirkt. Sein Avatar sieht nicht so aus als hätte er darüber nachgedacht, was für einen Eindruck das auf uns macht etc. Und ich finde sowas wichtig vor allem bei einer Vorstellung, die dazu da ist, dass WIR uns ein Bild von IHM machen. -und der richtige und gemäßigte Einsatz von smileys ist schon in gewisser weise eine kunst. Zu viel ist nie gut. Ebenso wie bei buchstaben oder Satzzeichen :PPPP !!!!!!!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
btw möchtest du der insane community beitreten oder einfach nur dragonica in unserer gilde zocken? bei letzterem ist nämlich keine vorstellung auf der website mehr nötig.
Ich persönlich mache dich wegen den Smileys gar nicht runter. Ein paar Smileys sind ja nicht schlimm. Nur nicht in Massen wie in deinem Erstellungspost für die Bewerbung. Es mag witzig sein, aber meiner Meinung nach in einer Bewerbung etwas unangebracht. Es ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Ratschlag Und wie Malle schon sagte, der richtige und gemäßige Einsatz von Smileys ist in gewisser Weise eine Kunst
Wenn du unserer Dragonica Gilde beitreten willst, brauchst du einfach nur Pubert (momentan im Urlaub), Senevera oder Akaway anschreiben. Es gibt soetwas wie eine Probewoche Aber wenn du auch unserer Community beitreten möchtest, musst du dir im klaren sein, dass wir mittlerweile zu einem Großteil aus Leuten bestehen, die 18+ sind. Wir sind alle etwas reifer und reden dementsprechend auch über Themen, die reifer sind. Viele von uns haben einen schwarzen Humor und ein 15 / 16 Jähriger versteht den meistens nicht bzw kann den auch etwas in den falschen Hals bekommen.
Wir wollen dich nicht niedermachen, sondern wollen herausfinden, aus welchem Holz der Bewerber geschnitzt ist. Selbst wenn du momentan Dragonica spielst, hast du mit den anderen Leuten zu tun. Und wenn du wie du schon sagtest, auch Blade&Soul spielen möchtest, wirst du dann mit dem Großteil der Community zu tun haben, wie Meimoa dann. Wir sind eine Community und spielen zusammen. Egal ob es Dragonica, TERA, Blade&Soul oder so ist. Wir spielen gemeinsam auch andere Spiele.
Ich hoffe du nimmst unsere Kommentare oder Meinungen nicht böse. Schließlich dienen sie nicht dazu, dich runter zu machen. Hoffentlich beherzigst du das.
bei den Smilies bekommen Sie sogar von mir Recht, die sind durchaus wichtig. Jedoch sind Smilies meiner Meinung nach in einer Vorstellung trotzdem mit Vorsicht zu genießen.
Ihr Schreibstil wirkt wirklich jung und unübersichtlich, dazu zeigen Sie in Ihrer Reaktion zu all den Kommentaren nicht die Reife die Sie mitbringen sollten.
Zu guter Schluss brauch ich mir kein Bild von Ihnen machen. Denn das Mindestalter ist 16 Jahre, Ausnahmen mache ich nicht!
Daher, klar das Nein, viel Glück beim eventuell nächsten Mal. :)
Mit freundlichen Grüßen Creamroyal
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Holly:Wie viele Käffer bröckeln denn da noch unten rein!? Meimoa:Wenn dir Käfer unten rein krabbeln solltest du ne Hose anziehen. Und dich waschen gehen.[17.02.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P