Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Derendi

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Derendi

Beitragvon  Derendi » 25.05.2011 16:48

Hi =D,

Mein Name ist Andi bin 16 Jahre alt und Wohne in Bayern bzw. Neuburg a. d. Donau wen euch das was sagt (ich denke wohl kaum xD).

Zurzeit gehe ich auf die Wirtschaftschule und besuch dort die 10 Klasse.

Ich liebe es Musik zuhören, ich persönlich hab aber keinen eigenen Musik Geschmack. Ich hör mal dies oder das, geht über Rock bis hin zu Beats usw.
Bücher lese ich nicht gern aber dafür Mangas (ich hoffe ihr kennt des >.<). Meine Lieblings Filme sind Step up alle drei teile, Stomp the Yard und Blind Side Die Große Chance. Meine zurzeit Lieblings serie ist Human Target ^^.
Ich bin auch etwas sportlich ich mach Badminton und Parkour and Freerunning.
Ich bin eigentlich eine sehr spontane Person und hilfe gern leuten und lache auch ziemlich gerne. Hab aber dafür ein etwas schwarzen Humor (ich hoffe das stört nicht^^). Dargonica hab ich schon immer gemocht und gerne gespielt. Durch eine lange Pause die ich mal eingelegt habe (wegen Quali) sind die meisten Freunde von mir nicht mehr aktiv. Ich war in der Gilde Dhoom und da wars auch recht toll aber die sind alle jetzt totall inaktiv. Deswegen will ich gern eine neue Gilde beitreten. Als ich mal just for fun gegen Martiallaw ein Pvp kampf ausgetragen habe. Habe ich ihn gefragt ob es vielleicht möglich ist in die Gilde zu kommen. Weil ich kein Super Equipment habe hatte ich bedenken überhaupt zu fragen, ob ich rein kommen kann. Als er mir antwortet das es von Charakter hier zählt hat es mich echt gefreut ^^.

Naja mein Char. ist eigentlich nicht so schlecht finde ich ^^.
Klasse: Zerstörer
Lvl: 68
Ang:8096, LP: 12398 Abw: 2032 Treffsicherheit: 179

Ach ja und ich kämpfe gern ab und zu im Pvp und Schlachfeld. Und Emporia hab ich auch bis jetzt nur ein mal teilgenommen.

Leider hab ich kein Micro deswegen habe ich kein Ts ich hoffe das stört nicht zu sehr.

Derendi

Re: Bewerbung von Derendi

Beitragvon  Schwert » 25.05.2011 17:11

so ein headset is ja nich teuer, aber du kannst auch so auf das ts kommen und uns beim labern zuhören!

Eine frage hab ich noch! (hat aber nichts mit der bewerbung zu tun)

Starten von Neuburg noch düsenjäger der Bundeswehr?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Derendi » 25.05.2011 17:18

jo ich schau wegen head sets mal aus schau ^^ ich hör leute gern beim reden zu (das ist nicht sakastich gemeint xD).

hmm ja schon kennst du Neuburg o.o

Derendi

Beitragvon  Schwert » 25.05.2011 17:22

mein bruder war in neuburg stationiert ich nur in Fürstfeldbruck

Bild

Schwert

Beitragvon  Derendi » 25.05.2011 17:32

aso wie lange war den dein bruder dort stationiert? nur so als reiner neugier ^^
so nee Stationierung dauert ja schon ein parr jahre oder ?

mich wunder es echt grad das jemand Neuburg kennt ^~^

Derendi

Beitragvon  Noname » 25.05.2011 18:19

Ja, die Bewerbung scheint ja ganz ok zu sein.
Ts zeigt die Persönlichkeit von einem natürlich viel besser...aber mein Ja hast du schonmal.

Noname

Beitragvon  Koji » 25.05.2011 18:40

find die Bewerbung nich wirklich Übersichtlich, musste teilweise die Info's rausschneiden oO (mit den Augen)

Headset = 10euro für Einfaches, Ca 30euro ein Quali besseres xD
Bild

Koji

Beitragvon  Schwert » 25.05.2011 19:29

mein bruder war 10 monte bei der bundenwehr und ich 9 monate!

grundwehrdienst = 3 Monate schufften und 6 monate eierschaukeln

Bild

Schwert

Beitragvon  Miseria » 25.05.2011 20:05

Mich würde interessieren wieso genau du zu uns willst - kann ja nicht nur am PVP mit Materiallaw gelegen haben? : )
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Derendi » 25.05.2011 20:20

aso dauert des also net ein parr jahre xD dan habe ich eine falsche info

der pvp kampf war ech lustig gegen Martiallaw ^^. da hab ich ihn halt gefragt das es mehr von seinen Charakter in der gilde gibt. und als er mit ja antwortet hab ich ihn halt gefragt ob ich rein kommen könnte.

also das ist der grund. ^^ ich such eine gilde die freundlich und sehr lustig ist und deswegen hab ich gehofft das ich zu euch rein kommen könnte ^^.

Derendi

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum