Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Wioky´s Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Wioky´s Bewerbung

Beitragvon  Wio » 25.05.2011 20:06

Hallo zusammen!

Wie eventuell einige von euch wissen habe ich mich schon mal beworben mit Stereoplug, was aber auf Grund meines schlechten Benehmens hinfällig war. Ich möchte mich noch einmal ganz „offiziell“ bei Holly und natürlich allen anderen Membern entschuldigen. Bitte urteilt jetzt nicht zu vorschnell über mich denn bedenkt dass jeder einmal Fehler macht....

Dennoch stelle ich mich euch nochmals gerne vor :)
Mein Name ist Chris, ich bin 18 Jahre alt wohne in Amberg (nähe von Nürnberg).
Ich gehe zur Zeit noch in die Staatliche Realschule in Amberg ... danach ...kP^^
Ich bin ein netter, aufgeschlossener Typ, der bei jedem Scheiß dabei ist :)
Mehr kann ich ehrlich gesagt nicht von mir selbst sagen^^
TS ist eher nicht so mein Ding :/

Zu meinen Real life Aktivitäten:
Nun ich bin ganz offen, Lesen zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :D
Dafür bin ich süchtig nach Filmen. Am liebsten Horror oder Comedy aber im Großen und Ganzen eigentlich alles! :) Ich spiele nur Dragonica und neben bei ein wenig AVA (Alliance of Valient Arms)
Ich fahre aktiv BMX also richtig nicht so Gangster BMX Style :D
Außerdem Jogge ich hin und wieder (natürlich weniger als ich nötig hätte >.>)

Weiterhin interessiere ich mich für Fotografie und Filmen. Ich habe selbst eine Spiegelreflexkamera mit der ich alles mögliche fotografiere :)

Ingame :

Mein Charakter heißt Wioky. Er ist lv. 66 und Orakel.
Ich spiele schon seit einer Ewigkeit Dragonica und habe es auch weiter vor ^^
Musste aber lange Zeit inaktiv bleiben da ich Probleme mit meinem Internet hatte wodurch ich nicht spielen konnte. (Alles kam bei mir am Bildschirm mehrere Sekunden später an -.-)
Zu meinem Eq kann ich euch soviel sagen:
Waffe: Magmastab +12 (selten 20int + max mag. Ang +10%)
habe schon für lv 69 einen Premium Blitzeichenstab +13 Artefakt
Der Rest des Equips ist nicht besonders aber ich bin dabei mir ein perfektes Set zu machen keine Sorge ;)

Ich habe gebufft 5k + Mang / 431 Int / 151 Ges /
Ich habe den Char lange Zeit zum Farmen benutzt deswegen ist er so auf Int gesetzt. Sobald ich mein neues Set habe wird natürlich mehr auf Ges getrimmt :)
Also lasst euch von meinem derzeit schlechten Eq nicht abschrecken! ^^

PVP bin ich immer dabei aber mit meinem jetzigen Farm eq war ich relativ schnell 1hit :P
Bin aber PVP interessiert keine Frage. Emporia sowieso! Werde ich mein Bestes geben!!!
Und ich liebe Farmen also wenn jemand Lust hat bin ich immer dabei :)

Ex Gilden:
Die einzig nennenswerte Gilde in der ich war hieß I am.
In der war ich solange es ging bis sie sich schließlich aufgelöst hat :(
Danach hab ich mir kurz selbst eine „Einmann Gilde“ gemacht weil ich die ständigen Gildeneinladungen satt hatte. -.-
Von euch kenn ich noch Araru, Deadplayer, Miseria und Elias und es dürften mich noch mehr Leute kennen:)

Nun ich möchte zu INSANE da ich schon seit ich spiele immer zu Insane wollte! Ihr seit die Gilde überhaupt! Keiner kommt an euch ran sei es Zusammenhalt, Organisation oder Präsentation. Allein eure Homepage macht Lust auf mehr :) Ihr seit immer Präsent und ihr seit keine Gilde in die man mal geht weil man nichts zu tun hat sondern weil man etwas in Dragonica erreichen will mit einer großartigen Gilde mit einer langen Geschichte.

Also lasst euch meine Bewerbung mal durch den Kopf gehen und entschuldigt nochmals mein Verhalten im ersten Bewerbungsthread >.<

Ich hoffe meine Bewerbung mundet euch und ich bekomme schon bald eine positive Antwort :)

Vielleicht bis bald.

Chris

Wio

Re: Wioky´s Bewerbung

Beitragvon  Moze » 25.05.2011 20:17

Hab zwar noch nicht die nötigen Rechte, um ein Urteil fällen zu dürfen, aber ich bewerte es trotzdem mal.

Deine Bewerbung find ich gut. (Liegt vllt daran dass ich keine Bewerbungen schreiben kann.. xD)
War schonmal mit dir und Araru bei Bone farmen. Machst einen netten Eindruck, hast auch nicht geflamt, weil Araru Vc Ohrringe gedroppt hat.
Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Moze

Beitragvon  Wio » 25.05.2011 20:19

Ja geärgert hab ich mich trotzdem :D

Wio

Beitragvon  Moze » 25.05.2011 20:23

^^ Hab mich auch bissl geärgert :P

Zum TS
Auch wenn's nicht so dein Ding ist, würde ich mal da rein schauen, vllt magst ja nicht so gern reden mit 10 Leuten gleichzeitig^^
Jedenfalls ist es eine gute Möglichkeit dich kennenzulernen und damit du bessere Karten hast^^

Moze

Beitragvon  Wio » 25.05.2011 20:25

Ist auf jeden Fall eine Option ;)

Wio

Beitragvon  Azza » 25.05.2011 21:09

Soviel ich weiß hab ich dir schon bei deiner ersten Bewerbung ein Ja gegeben.. auch wenn du dich danach selbst ins Aus geschossen hast :P

Geb dir diesmal auch ein Ja weil ich die Bewerbung sehr gut finde und ich denke dass jeder ne zweite Chance verdient hat..kicken kann man ja nach der Probezeit immernoch hehe

Hab nie schlechte Erfahrungen mit dir gemacht..hatte aber glaub auch nich all zu viel mit dir zu tun ^^

Also wie gesagt, Ja !

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Wio » 25.05.2011 21:14

Ja das ist nun schon dein 2. Ja :P

Wio

Beitragvon  Araru » 26.05.2011 03:24

noch ein chris ? es kann nur einen geben *g*
><(((°>

Araru

Beitragvon  Getual » 26.05.2011 11:08

Wio hat geschrieben:[...]Mein Name ist Chris[...]
Ich bin ein netter, aufgeschlossener Typ, der bei jedem Scheiß dabei ist :)[...]

Hier lässt sich ein Muster erkennen....
Bild

Getual

Beitragvon  Wio » 26.05.2011 11:34

Wie meinst du das? o.O

Wio

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum