Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Kaaaty möchte sich vorstellen.

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Kaaaty möchte sich vorstellen.

Beitragvon Guest » 15.07.2013 20:28

hallö Liebe community!
Ich dachte ich schleiche mich mal still und leise bei euch ein... bis mir jemand sagte ich müsse mich bewerben... Hm. Schade... Naja aber dann tu ich das nun hiermit!!

Tadaaa!!

Bewerbung für die INSANE COMMUNITY!

Kurz zu meiner Person:

im echten Leben bin ich ein MUGGEL.
Komischerweise werde ich seit 20 Jahren und 2 Monaten Kathrin genannt... Katy allerdings ist mir lieber.
Bin blondäugig und blauhaarig... oder doch blauäugig und blöd, äh blond?!
Klein bin ich nun auch nicht mit 1,76m oder??
Ich meine zu wissen das mein liebstes Dorf (Dörverden) in Niedersachsen nahe Bremen liegt... Bin mir da nicht 100%ig sicher.
Zur Zeit bin ich Azubi in einer Autobahn Raststätte (A27 Goldbach, kommt ihr mich besuchen?) der Beruf schimpft sich Fachfrau für Systemgastronomie. Die Arbeitszeiten sind sehr häufig echt beschi**en.
Wer mich im Teamspeak schon mal wahrgenommen hat weiß das ich kein Blatt vor den Mund nehme (ich gebe gern „Geräusche“ von mir die nicht grade ladylike sind!). Da könnt ihr euch aber gern selbst von überzeugen.
Nun... Tut mir leid, das mit dem kurz wird wohl doch nichts. Egal, weiter zu Tera.

Da Tera neben Schlafen und Arbeiten mein einziges Hobby ist, bin ich dort immer anzutreffen wenn ich nicht grade eines der anderen Dinge tue. Wobei ich hin und wieder mal LoL spiele, das aber eher selten.
Mein Maincharakter ist eine 60er Castanic Bogenschützin (mein einziger Charakter, da bin ich echt stolz drauf).
Bin grade dabei mein Equipment von 10er Kelsa auf 20er Kelsa umzubauen.
Ich spiele seit Ende Februar diesen Jahres...
Meine alte Gilde, Circle of Friends, hat sich nur für Dailys und Nexus interessiert.
Der Grund für mich die Gilde zu verlassen war allerdings, das der Gildenleader sich für nichts interessiert hat, nichts gemacht und einfach nur dumm war, ist und mich ankotzt.
INSANE ist einfach viel cooler, größer und ist viel aktiver als die scheiß CoF's!
Bei einigen Ini's bin ich noch ziemlich unerfahren, taste mich nun aber mal an Queen (NM) und Argonenkorpus (HM) ran. Klappt noch nicht so toll..

Ich hoffe ihr lest noch interessiert diesen Text, ansonsten bin ich echt traurig. Das ist echt mühselig zu schreiben.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne habe ich zu tun was sie sagen, weshalb ich auch manchmal ohne Internet da sitze, wenn ich meine Eltern nerve :D

Puuh ich hoffe ihr habt für den Anfang genug von mir erfahren und wünsch euch noch nen schönen Abend.

Guest

Re: Kaaaty möchte sich vorstellen.

Beitragvon  Senevera » 15.07.2013 21:08

Huhu Kaaaty,

zur Bewerbung ansich ok, steht soweit alles drin was man wissen muss.

Kaaaty hat geschrieben:hallö Liebe community!
Ich dachte ich schleiche mich mal still und leise bei euch ein... bis mir jemand sagte ich müsse mich bewerben... Hm. Schade... Naja aber dann tu ich das nun hiermit!!

Heißt das soviel wie du willst dich eig gar nicht bewerben und tust es nur weil du es musst?

Kaaaty hat geschrieben: Der Grund für mich die Gilde zu verlassen war allerdings, das der Gildenleader sich für nichts interessiert hat, nichts gemacht und einfach nur dumm war, ist und mich ankotzt.

Wenn du mal Insane verlassen solltest, wirst du dann auch so über uns herziehen? Weil ich weiß ja nicht ob sowas unbedingt in eine Bewerbung rein sollte. Und wenn mal in Insane Tera weniger los sein sollte, oder zb Zayu als Leaderin nee Phase hat wo sie nichts tut, gehts du dann auch raus?

LG Vera
Bild

Senevera

Beitragvon Guest » 15.07.2013 21:20

Natürlich bewerbe ich mich weil ich es möchte, sollte nicht so rüber kommen :)

Bei der alten Gilde ist nicht nur das gewesen, aber ich denke der Rest gehört hier noch weniger hin. Deswegen auch meine Abneigung gegen die Gilde.
Es ist ja nicht so das er nur 2 Woche so drauf war. Er ist seit fast 2 Monaten so, ich denke da hätte er den Lead für die Zeit an jemand anderen geben sollen...

Guest

Beitragvon  Meimoa » 15.07.2013 21:30

Kaaaty hat geschrieben:
Da ich noch bei meinen Eltern wohne habe ich zu tun was sie sagen, weshalb ich auch manchmal ohne Internet da sitze, wenn ich meine Eltern nerve :D

also ich an deiner stelle hätte mir schon längst axt und spaten gekauft und hätte mir ne nette lichtung ausgesucht......

zur bewerbung... das persönlich passt soweit dann kommt dieses tera blabla womit ich nichts anfangen kann aber sonst schon ok sag ich mal so ne
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 15.07.2013 21:36

So an sich passt eigentlich alles.
Wie stehst du zu Communitytreffen?
Interessierst du dich dafür oder eher nicht so?

Ich werd demnächst mal dich im TS aufsuchen :)
Dann kann ich mich von dem überzeugen, was du gesagt hast xD
Bild

Mila

Beitragvon Guest » 15.07.2013 22:00

Community treffen an sich gern. Allerdings bin ich im reallife anfangs erst mal schüchtern, sollte aber kein problem sein :)
da ich 2 mobile untersätze habe (Auto und Motorrad), sollte das auch kein problem sein :)

Guest

Beitragvon  Maoxuyin » 15.07.2013 23:51

Hi Kaaaty :D

Deine Geräuschfähigkeiten konnt ich im TS schon live erleben - damit bist du echt Wettbewerbsfähig.... Gildenevent?.. naja egal :D

An eine "inaktive" Gildenleitung musst du dich in der Tera-Gilde von Insane aber gewöhnen. Einer davon hat die Gilde gewechselt, der andere hat Tera pausiert der nächste findet gerade sein Glück im Reallife und der letzte macht halt so eher ihr Ding (Was aber wohl die meisten so machen). Erwarte da also nicht zuviel.
Aber auch ohne aktive Gildenleitung pulsiert Insane in Tera ziemlich stark. Solltest dich auf Flames und Gerede aus dritter Reihe gefasst machen. Da kanns schonmal vorkommen, dass dich jemand schief anguckt, nur weil du INSANE über dem Kopf trägst.

Du schreibst, dass du in vielen Bereichen noch Neuling bist. Frag bei Interesse einfach im Gildenchat nach. Aber versucht dabei auch selbst etwas zu "organisieren". :D

Allerdings geht's hier ja nicht um die TERA-Gilde, sondern um die Community.
Der Name ist hier allerdings Programm. Zudem bist du weiblich, da wirst du sicher noch von dem ein oder anderen Lüstling im TS hören, sei gewarnt.. :D
Ob in Tera oder in der Community selbst, Sprüche einstecken musst du wirklich drauf haben.. :D

Maoxuyin

Beitragvon  Zayuki » 16.07.2013 02:18

Heeeeyo Kaaaaaaaty!

Hab mich im TS ja schon etwas länger mit dir unterhalten können und einen mehr oder minder guten Eindruck von dir erhalten.
Du scheinst ein aufgewecktes freundliches Mädel zu sein. Gehst auf deine Mit-Gildies zu uns versuchst dich zu intigrieren. Find ich Top!
Sieht man nicht alle Tage :p
UUUUUUUND ich mag deinen Schreibstil :D der hat sowas frisches, aufmunterndes ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon Guest » 16.07.2013 08:32

Maoxuyin hat geschrieben:Deine Geräuschfähigkeiten konnt ich im TS schon live erleben - damit bist du echt Wettbewerbsfähig....

Ich fühle mich geehrt *grins*

Maoxuyin hat geschrieben:An eine "inaktive" Gildenleitung musst du dich in der Tera-Gilde von Insane aber gewöhnen. Einer davon hat die Gilde gewechselt, der andere hat Tera pausiert der nächste findet gerade sein Glück im Reallife und der letzte macht halt so eher ihr Ding (Was aber wohl die meisten so machen). Erwarte da also nicht zuviel.

Das Problem der alten Gilde war einfach das so oder so nichts gemacht worden ist, weder mit noch ohne Gilden leitung. Bei INSANE gibt es einfach immer jemanden mit dem man Quatschen kann und der einen auch in Ini's mitnimmt.

Maoxuyin hat geschrieben:Da kanns schonmal vorkommen, dass dich jemand schief anguckt, nur weil du INSANE über dem Kopf trägst.

Das ist mir bewusst. :D Und es ist mir egal. Ich finde es toll INSANE auf dem Kopf zu tragen. Denn wer INSANE auf dem kopf trägt ist auch INSANE, was ich nur bestätigen kann. :)

Maoxuyin hat geschrieben:Der Name ist hier allerdings Programm. Zudem bist du weiblich, da wirst du sicher noch von dem ein oder anderen Lüstling im TS hören, sei gewarnt.. :D
Ob in Tera oder in der Community selbst, Sprüche einstecken musst du wirklich drauf haben.. :D

Grade sowas hat mir bei anderen gefehlt. :D Ich brauch so'n quatsch! Und wer austeilt muss auch einstecken können. :) Und das mit dem Lüstling... mal abwarten, hab noch nicht soo viel in der richtung mibekommen, vielleicht trauen die sich noch nicht?! :D

Guest

Beitragvon  Fieseliese » 16.07.2013 09:44

An sich ist in der Bewerbung alles drin, wobei ich sagen muss, hab dich ja nun auch schon im TS erleben dürfen und auch des öfteren schreiben wir mal.
Dazu kann ich zu dem Entschluss kommen du bist ein aufgewecktes Mädchen was Spaß am Spielen hat. Wobei man sich auch über allgemeine Sachen mit dir unterhalten kann :) Hätte nichts gegen eine Aufnahme.

Fieseliese

Nächste

Zurück zu Vorstellungen