Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von mir für euch^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von mir für euch^^

Beitragvon  Megaload » 03.06.2011 21:35

Liebe Gilde INSANE und ihre Anhänge,

vielleicht haben einige schon mitbekommen dass ich mich bei euch bewerben will und das will ich auch in die Tat umsetzen.
Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe auf die Bettinaschule in Frankfurt am Main. In der nächsten Zeit versuche ich mich in der Schule anzustrengen denn ich bin in der 9. Klasse und versuche mein Abi 2014 zu absolvieren. Ich trainiere jeden zweiten bei McFit und ihr könnt somit daraus schließen dass ich an den anderen Tagen mehr Zeit zum Dragonica spielen hab. Und wenn ich schon anfange zu meinen Hobby´s gehören trainieren, Basketball spielen, Tischtennis spielen und ich bin auch gerne am PC und spiele Dragonica oder skype mit Freunden. Natürlich bin ich auch TS aktiv wenn ich einen Server habe, bei dem ich joinen kann.
Ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen damit ich zu meinem IG Daten übergreifen kann.

IG heiße ich Megaload, ich befinde mich zurzeit auf Stufe 70 und ich bin auch grad dabei mein Equip zu verbessern. Damit ihr euch ein klares Bild von meinem Char machen könnt kommt jetzt eine ausführliche Equip beschreibung.
Equip:

[Held] Untotenknochen-Set(6/7):[Held](Selten)Untotenknochenhelm:10 Gew,9.0% Aw
[Held](Selten)Untotenknochenschultern:14 Gew,7.0% Aw
[Held](Selten)Untotenknochenhemd:11 Gew,9.0% Aw
[Held](Selten)Untotenknochenhand..:13 Gew,7.0% Aw
[Held](Selten)Untotenknochenhose:10 Gew,9.0% Aw
[Held](Selten)Untotenknochenschuhe:12 Gew, 7.0% Aw
(Magisch)Kimartflügel:12.0% Aw
Schmuck:
[Held](Selten)Rahnoff Vampirring:4 Gew, 12.0% Aw
[Normal](Magisch)Rahnoff Vampirring:12.0% Aw
(Magisch)Revious Reinigungsohrringe:12.0% Aw
(Magisch)Revious Reinigungsgürtel:12.0% Aw
(Magisch)Verb. Halsband von Abraxas:14.0% Aw

Und zum krönenden Abschluß mein (Selten)Zauharantbogen+14:32 Gew, 32 Int.
Werte:
6576 Physischer Angriff

3972 Magischer Angriff

2948 Physische Abwehr

2591 Magsische Abwehr

191 Treffsicherheit

180 Ausweichrate

Ich hoffe ihr konntet euch ein klares Bild von meinem Char machen, aber es zählt ja nich nur die Hülle, sondern auch dass was die Hülle beinhaltet. Ich sowie mein Char sind immer lässig drauf und ich suche genauso wie ihr ein nettes und aktives Umfeld in dem Fall die Gilde und hoffe das ich ein Puzzleteil eurer Gilde werden kann.Mir ist es wichtig dass die Gilde, in der man sich befindet beständig bleibt und ich weiß dass ich das bei euch finden kann. Ich habe schon bekanntschaft mit einzelnen von euch gemacht z.B. kenne ich schon Jeffinator schon eine lange Zeit, weil ich mit ihm in der Gilde Phlegmatic war und Baffy kenne ich auch schon eine sehr lange Zeit. Ich war bisher in Phlegmatic und vielleicht wissen manche von euch, dass die Gilde aufgelöst wurde, dann war ich noch bei Moonwalk aber diese Gilde war nicht sehr nett und hilfsbereit zu mir und deswegen wollte ich da schleunigst raus. Das war´s eigentlich mit meiner Bewerbung aber ihr wollt bestimmt wissen dass ich ein funktionierendes Headset besitze und auch euren Ts³ Server joinen könnte.
So, ich hoffe sie ist nicht zu lang geworden, sodass ihr eingeschlafen seid^^. Ich freue mich auf baldige Rückmeldungen.

MfG Kevin aka. Megaload

PS.:Es tut mir leid, dass ich nicht schreiben konnte wie hoch mein Equip geuppt wurde, weil es sonst zu viel Platz eingenommen hätte und es alles aus dem Gleichgewicht gebracht hätte.
Zuletzt geändert von  Megaload am 03.06.2011 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Megaload

Re: Bewerbung von mir für euch^^

Beitragvon  Jeffinator » 03.06.2011 21:44

Ja hii mega also mit dem eq das war gar nicht nötig aber sonst find ich die bewerbung ziemlich gut

Ich kenn dich ja schon ein bisschen und ich fand dich immer net schau mal am ts vorbei ja von mir

Jeffinator

Beitragvon  Pilimenji » 03.06.2011 22:00

Es fehlt noch die Information, in welchen Gilden du früher warst.
Ist der Grund, wieso du zu INSANE willst, weil du 2 Leute kennst? Ich kann den Grund irgendwie nicht rauslesen ...
und wie schon oben erwähnt, zu viele Eq Infos

Pilimenji

Beitragvon  Megaload » 03.06.2011 22:13

Ich habe nur Beispiele genannt und mir sind Jeffinator und Baffy am nächsten gekommen und eigentlich steht auch bei der Bewerbungshilfe das es gut wäre wenn man erwähnt wenn man Leute kennt. Naja ich nehme Kritik an und ich weiß das meine Bewerbung lang ist aber man sollte sich schon alles gründlich durchlesen bevor man urteilt.

Megaload

Beitragvon  Zelin » 03.06.2011 22:17

die bewerbung gefällt mir leider nich

ein nein von mir
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Yuudaj » 03.06.2011 22:20

eq aufzählung zum bewerbungsstrecken is wie bei den drogen... sieht anfangs vielversprechend aus is aber im endeffekt ein fail... sry daher nein

Yuudaj

Beitragvon  Getual » 03.06.2011 22:24

Yuudaj hat geschrieben:eq aufzählung zum bewerbungsstrecken is wie bei den drogen... sieht anfangs vielversprechend aus is aber im endeffekt ein fail... sry daher nein

Das halte ich für ein Gerücht.....
Bild

Getual

Beitragvon  Martiallaw » 03.06.2011 22:25

Die Details zum EQ zu nennen ist eigentlich unnötig gewesen, das interessiert uns weniger, nimmt man den Teil dem EQ aber weg, dann ist die Bewerbung immer noch halbwegs ordentlich, ich würde ihm daher zumindest eine Chance geben.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Kiyala » 03.06.2011 22:43

Der junge Mann *hrhr* kommt in seiner Bewerbung sehr reif rüber, gut ausformuliert und wieso keine Details über das Equip veröffentlichen, so kann man sich wenigstens einen Überblick verschaffen ob er Empo tauglich ist und ob er Dragonica ernst nimmt. Desweitern kommt es mir vor als könnten sich manche nicht entscheiden ob es nun wichtig ist etwas übers Equip zu wissen oder aber auch nicht.
Nun gut zurück zum Wesentlichen... Bewerbung find ich gut und du kannst ja mal im TS vorbeischauen.

Ein JA von moi :D
Bild

Kiyala

Beitragvon  Pokki » 03.06.2011 23:34

also in insane herrscht sowieso ein nicht gewollter equip druck..
es ist nunmal so das eigentlich alle equip suchtis sind :D
deshalb find ich die idee mit dem posten von dir eigentlich nicht schlecht, so weiß jeder zumindest schonmal was deine "basis" ist

finde deine bewerbung und dich sehr sympathisch.
also ein ja von mir.

Pokki

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum