Mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und wohnahft in Britz (Brandenburg). Zurzeit studiere ich (was ich studiere wird hier net so verraten ;D nur auf Nachfrage). In meiner Freizeit bin ich Trainer für Shotokan Karate, mache Kickboxen, Taichi, Quigong, nebenher zocke ich natürlich, gehe gern auf Partys feiern und saufen xD. Letztes Jahr war ich auch Landestrainer für Brandenburg, wen es interessiert. An sich bin ich ein total freundlicher, liebenswürdiger Mensch, der echt jeden Spaß mit macht. Meine Freunde können das bestätigen. Natürlich labber ich manchmal auch nur Unsinn, aber so ist glaub ich jeder mal, ne? ;D
Ingame spiele ich einen Lv77er Erzmagier namens Akroma.
MATK: ca 12k
ABW: 4,5k
MABW: 4k
In Dragonica mach ich eigentlich alles über farmen, PvP, PvE, Empo, Schlachtfeld und so weiter. Ach das questen darf ich nicht vergessen. Das mach ich auch. Hauptsache irgendetwas zu tun :D
Kommen wir nun zu meinen Ex-Gilden.
Das wären einmal Snow (aufgelöst
), Precious (freundlich auseinandergegangen
)und Relict (aufgelöst) . Warum ich gerade zu euch will?
Da gibt es viele Gründe. Einmal sind einige Freunde von mir bei euch und eigtl kenne ich ja fast alle, aber dann möchte ich noch zu euch, weil das Gildenklima einfach passt. Es gibt bestimmt auch Gezicke und Gezoffe unter euch, aber es bleibt alles intern, es wird intern geregelt und trotzdem haltet ihr zusammen. Außerdem besteht ihr jetzt schon seit Jahren und ihr seid eine beständige Gilde, die sich wahrscheinlich nicht so schnell auflösen wird.
Ein Headset besitze ich auch und nutze dementsprechend auch Teamspeak.
Über positive Antworten und eventuell einen Invite in eure Gilde, würde ich mich freuen. Bei Fragen, stellt sie einfach, ich beiße nicht ;D Glaube ich zumindestens. Also Verletzte gab es bisher nicht xD
Mit freundlichen Grüßen
Akroma :D

![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)