Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Beitragvon  Lunalis » 03.01.2012 23:11

Huhu zusammen.

Da die Bewerbungsrunde nun wieder offen ist, dachten wir, dass wir uns mal bei euch bewerben. Da es uns beide aber eigentlich nur zusammen gibt, hier in Form einer Gruppenbewerbung. :3

Mein Name ist Tanja, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleineren Ort zwischen Frankfurt/Main und Aschaffenburg. Zurzeit gehe ich hier in die 11. Klasse eines Oberstufengymnasiums. :3

Creamroyals Name ist Geret, er ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Städtchen Freiburg, wo er als Qualitätsassistent bei einem Mittelstandsunternehmen arbeitet.

In meiner Freizeit lese & zeichne ich gerne, schaue Animes oder verbringe Zeit mit Freunden oder meinem Hund.
Wenn ich am PC bin, spiele ich meistens Dragonica oder Call of Duty. Und wenn ich mal nicht spiele, zeichne ich mit meinem Grafiktablett. :3

Geret's Hobbies sind Anime schauen, Manga lesen, Dragonica und manchmal auch LoL spielen, solang er am PC ist. Ansonsten trifft er sich gern mit Freunden und spielt Baseball im Verein.

-

Zum InGame:

Dragonica spiele ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Anfangen habe ich damals mit einem Waldläufer, zusammen mit einer Freundin. Diesen habe ich aber nur bis ca Lv45 gespielt, weil ich wegen mir unbekannten Gründen gebannt wurde. Also fing ich neu an, diesmal als Mönch.
Mittlerweile ist mein Mönch ein Lv79 Orakel namens Lunalis.
Ich bin mehr am PvE als am PvP interessiert und mag Support-Klassen wie Orakel sehr gerne. InGame farme ich meistens bei Bone, Paris & Aram oder bin bei DF1 dabei.

Geret's Charakter heißt Creamroyal und ist atm ein Lv79 Kommandant. Dieser befindet sich im Wiederaufbau, da er die Accessoires des Charas gelöscht hatte. Sein Twink nennt sich Tenmaku und ist seines Erachtens ein gut equippter, aber schlecht gespielter, Lv71 Dragoner.

-

Mit Lunalis war ich den größten Teil meiner Spielzeit mit der Gilde Romance unterwegs, zuvor war ich kurz in EAT, jedoch gefiel mir diese Gilde nicht wirklich.

Geret war zuvor auch in Romance, davor in Executive.

Leider muss ich zugeben, dass Romance nicht mehr wirklich zu mir passt.
Zudem sind die meisten Member die ich mochte leider nicht mehr im Spiel zu finden. Der "aktive" Teil interessiert sich teilweise leider auch nur für das Produktionssystem.
Somit bin ich zum Entschluss gekommen, Romance zu verlassen und dabei gleich Geret mitzuschleifen. Ob er das nun wirklich will oder nicht :3

Einen speziellen Grund warum wir ausgerechnet zu INSANE möchten, haben wir eigentlich nicht. Jedoch haben wir bis jetzt nie etwas schlechtes über euch gehört und kennen auch schon ein einige von euch.
Sowohl Geret als auch ich wurden schon das ein oder andere mal dazu angestiftet sich doch mal hier zu bewerben. :3

Zudem bin ich auf der Suche nach einer beständigen Gilde die auch TS3 oder Skype aktiv ist, da ich reden meistens dem chatten gegenüber bevorzuge.

Das war es erstmal von unserer Seite aus, aber falls noch fragen offen sind, fragt ruhig. C:

(*Sandra und Mary anstups*)

So Far noch einen schönen Abend. [DGN1]

Lunalis

Re: Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Beitragvon  Tripx » 03.01.2012 23:30

Ich konnte mit nach der bewerbung schon ein BIld von euch beien machen..
Es wär aber toll wenn ihr mal aufm Ts vorbei schaut [wenn ich in 50 jahren mal nicht am musik hörn bin] das man mit euch faseln kann [DGN2]

Also, noch Enthalte ich mich. [DGN_Farrel]
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Mrskitty » 03.01.2012 23:35

Ui, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Also Geret kenn ich jetzt schon etwas länger und mag ihn eig so wirklich gerne aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du zu Insane passt so Charaktermäsig. Ich kenn dich und ich kenn uns - das würde nicht gut gehen.
Dacht du wolltest immer nicht zu Insane und der Grund für die Bewerbung find ich jetzt auch nicht so... weis nicht.

Tut mir echt leid Geret aber aufgrund dessen von mir ein Nein.

Zu Tanja
Dich kenn ich leider noch nicht. Kann also zu dir nicht viel sagen, solltest mal aufs TS kommen damit man dich kennen lernen kann.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zelin » 03.01.2012 23:38

ich fänd es besser wenn geret auch zu sich selber was geschrieben hätte;)

da ich ihn aber schon ewig kenne durch romance etc weiß ich sehr gut das er freundlich is

seine freundin hab ich nur leider einmal kurz kennenlernen dürfen, was mir da nich negativ aufgefallen is

mfg Zeli
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Zayuki » 03.01.2012 23:41

Taaaaanja [DGN1] *tihi* ich kenn dich ja auch scho nen ganzes weilchen und muss sagen, bist nen nettes, freundliches und vorallem hilfsbereites mädl :3
ich war ja damals ne zeitlang mit meinem ora (jetzt twink) in romance x)
ich mag dich, denke du würdest hier wohl hinpassen o:

ich finde es ein wenig schade das geret seinen teil der bewerbung nicht selbst geschreiben hat, bzw es wirkt so, als hättest du den text für ihn geschrieben D:

zu geret kann ich nur sagen, kenne ihn seit 2-3 monaten, nettes kerlchen, noch keine schlechten erfahrungen mit gemacht ^-^

ich würd euch aufjedenfall dazu raten mal aufm ts vorbeizuschauen, da man sich so ein sehr viel besseres bild von euch beiden machen kann :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 03.01.2012 23:48

Ich schließe mich den anderen an.
Es wäre besser gekommen, wenn Geret seinen Teil der Bewerbung selber geschrieben hätte ;)
Kommt halt besser, als wenn jemand anderes es schreibt.
Von Cream hab ich im Endeffekt nichts schlechtes gehört.
Zumindestens vom FL Chat (wegen Mrskitty) her, nichts negatives.
Über Lunalis habe ich in der Hinsicht auch nichts schlechtes gehört.
Kommt einfach mal aufn TS vorbei :D
Damit ich mir ein besseres Bild von euch beiden machen kann.

Solange enthalte ich mich ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Merlbrook » 04.01.2012 00:00

Ich muss mich auch enthalten, da ich euch gerne im TS hören würde, von dir, Tanja, habe ich noch nichts gehört, mit Creamroyal habe ich nur mal gehandelt :) Also weder Positives noch Negatives. Eure Bewerbung ist dir gut gelungen, also gut für dich, aber wenn ihr im Doppelpack zu uns stoßen wollt, dann wäre es schön, wenn sich Cream auch persönlich an der Bewerbung beteiligen würde. Ich hoffe, dass sich das umsetzen lässt [;)]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  CreamRoyal » 04.01.2012 00:04

najuuut najuut...

also erstmal, nein, sie hat meinen teil nicht geschrieben, ich hab ihr meinen teil gegeben das wir EINE bewerbung machen können, da wollt eich schonmal gezielt nicht nochmal meinen teil dazu schreiben.

ja ich könnte jetzt den gutenberg machen, aber wäre ja sinnlos^^.

zu ts kann ich nur sagen, ich werd wenn ich mal zeit finde vorbei schauen, aber durch lebensumstände ist es mir vergönnt ts zu sein wann ich es möchte, hab mich da nach anderen leuten zu richten.
Außerdem mus sich sagen das ich kein ts-fan bin nur gleich im voraus. ich bin mehr der chatter^^.

um noch was zu mir selbst zu sagen was nciht oben drin steht:

der grund is wirklich dürftig muss ich zugeben, aber sry das ich keinen sonderlichen beweggrund habe. vllt habe ich auch einen weiß es nur noch nicht o.o...kann ja noch nette leute kennen lernen die es umso lohnenswerter machen :3.

danke bianca, damit hast du mir genau das gesagt was ich von dir erwartet hab. das gleiche erwarte ich auch von misa xD. ich kann nich sagen ob ich insane material bin oder nicht, weil ich es auf grunddeutsch nicht weiß. ich mag oft negativ auffallen (wundert mich das hier welche das nie mitgekriegt haben xD) aber ich sag es mal so: 'meine gilde is die beste und der rest is doch eh alles scheiße' is meine art um auszudrücken das wir was an meiner momentanen gilde liegt :3.

ach und cerp, von dir denke ich krieg ich auch ein nein *-* xD

an den rest ein huhu und an meine fl freunde auch eins...nur an päddy meinen fan ein [DGN2]

ich hoffe das reicht für meinen eigenen teil :P
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Hammster » 04.01.2012 00:07

Ich bin doch etwas sauer auf Creamroyal wobei man doch früher ralitiv kultiviert miteinander geschrieben hat, selbe mit Houjuu.

Es ist mir ein Rätsel und genau so ist es mir ein Rätsel warum ich mit Houjuu normal wieder schreiben kann bzw konnte bevor er so gut wie gequittet hat / es hat. [DGN3]

Du kamst mir früher auch immer sympathisch rüber. Besonders es gab ja nie viele Strategen im damaligen High Level Bereich, und es freute mich doch mit den wenigen schreiben zu können dich mit inbegriffen.

Und wenn das damit zu tun hat das Ich doch ein wenig zu viel geprahlt habe mit meinem Strategen Gameplay dann entschuldigung dafür, dass es großkotzig war.

Ich schreib noch was dann zur deiner Stellungsnahme weil sonnst seh ich ja keine wirklichen Probleme, und ne gescheite Antwort verdeutlicht das ganze nur. [DGN15]
Bild

Hammster

Beitragvon  CreamRoyal » 04.01.2012 00:11

danke hammster, ich denke damit haben wir unsere differenzen auch bei seite gelegt udn ich war eben so nen großkotz wie du :P

ich sag nur 'es gibt keine 215k cdmg grenze' xDDD

aber ja, das war der grund warum ich nicht so gut mit dir klar kam :>
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum