Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Priester

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Priester

Beitragvon  Psironix » 23.02.2012 23:03

Moin moin leute,

hier kommt dann meine Bewerbung als Priester in TERA.

Persönliches:
Man kennt mich unter dem Namen Fabian, bin 19Jahre alt und wohne noch oben bei Muttern( Vater und Schwester sind auch dabei ) ^.^ in Bergkamen, diese kleine Stadt liegt ein paar km von Dortmund ( da das warscheinlich mehr leute kennen ^^ ) entfernt. Zurzeit quäle ich mich noch durch mein Fachabi in Logistik am BK in Werne. Da kam ich durch einen meiner alten Schulkollegen an Hans, oder wie ihr ihn nennt Hammster. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe durchaus das potential stundenlang im Ts zu quatschen ;). Witze, Sarkasmus etc. sind dabei eigentlich an der Tagesordnung.

Gaming:
Oh Gott, meine Laufbahn in der Gamingszene..
Ich bin eigentlich bei allem dabei, solange man dabei reichlich Spaß haben kann. Auch ich wurde Opfer des WoW-Virus, das mich ganze 5Jahre festhielt, es gab schöne Momente, aber auch überwiegend schlechte Momente in WoW. Ich würde sagen das ich für WoW viel zu viel Geld ausgegeben habe, es kam durchgehend zu etwas längeren Pausen in jeweils kürzeren Abständen. Diese Pausen füllten dann etliche Free-MMOs, die aber nur ein paar Tage / Wochen anhielten. Testphasen in AION, RIFT und änlichen "WoW-Killern" waren auch vertreten. Zurzeit versuche ich mir die Zeit zwischen den Tera-CBTs mit SP-Games zu vertreiben. ( Was sich als ziemlich schwer erwiesen hat...TERA!!!! argh )

TERA & Ich:
Ich war erst total gegen TERA und mehr für GW2, was sich mit der ersten Beta extrem gewendet hat. Ich danke dem Hammster dafür, dass er mich auf TERA gebracht hat. Ich zähle zurzeit jede Sekunde bis zur nächsten CBT...TERA hat mich einfach in seinen Bann gezogen und ich will einfach nur noch mit einer freundlichen Gilde bis zum Erbrechen zocken :).
Ich bin normalerweise nicht als Healer unterwegs, aber der Priester in TERA hat mich total faziniert und ich will euch damit so gut wie möglich unterstützen. Ich habe bereits guten Feedback von Hammster, Harrax und Lyleth, mit denen ich bereits gezockt habe, bekommen. Und ich hoffe ich kann das fortführen.

Onlinezeiten:
Zurzeit bin ich immer direkt nach der Schule online, was heißt das ich je nach Tag spätestens um 16:30Uhr online bin bis ich mich dann um ca 23-24Uhr zu Ruh lege, um den nächsten Tag zu bestehen^^. Ja genau - ich habe keinerlei andere Hobbies ;) Ich hoffe das stört nicht ^.^.
Wochenende ist dauerzocken angesagt !! :D

Warum gerade eure Gilde? / Warum überhaupt Pre - Release?
Vorerst würde ich es bevorzugen nicht alleine TERA zu spielen, zudem hat es nur Vorteile sich einer Gilde wie euch anzuschließen, man hat immer jemanden zum quatschen, man hat mehr Spaß am Spiel und im Endeffekt ist es eben ein MMO und kein SP ^.^
Warum Pre-Release ?- Ganz einfach- damit man im Headstart schnell und effizient leveln kann und so schneller zu dem wirklichen Spaß des Endlevels kommt.

Ich hoffe sehr, dass die Bewerbung nicht zu lang und zu trocken rüberkam und dass ich mit dieser Bewerbung mehr Glück habe als mit den Bewerbungen für eine Ausbildung...^^

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne fürs TS bereit, sowie in Steam unter "Psironix".

*PsironiX
Zuletzt geändert von  Psironix am 24.02.2012 00:16, insgesamt 2-mal geändert.

Psironix

Re: Bewerbung Priester

Beitragvon  Zayuki » 24.02.2012 00:02

Bewerbung klingt recht ordentlich :)
Bergkamen kenn ich xD (komm aus münster) ist ja nicht all zu weit :3
klingt so für mich alles ina llem ganz inordnung, würd dich aber gern noch persöhnlich im ts kennen lernen :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Psironix » 24.02.2012 00:08

Nabend,
danke^^ ist meine allererste Bewerbung für eine Gilde :)

TS geht klar, sicher ^^ ich guck ob ich jetzt am WE mal öfter im ts bin.

*PsironiX
Bild
"The 6 levels of fatness:big-healthy-husky-fluffy-DAMN!-OH HELL NO !!!"
-Gabriel Iglesias

Psironix

Beitragvon  Zayuki » 24.02.2012 00:12

Psironix hat geschrieben:TS geht klar, sicher ^^ ich guck ob ich jetzt am WE mal öfter im ts bin.

am we bin ich zwar eher nicht da, aber ich denke wir werden uns sicherlich dort einmal begegnen in nächster zeit :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 24.02.2012 05:02

Genau wie Zayu finde ich die Bewerbung im Endeffekt eigentlich Recht gut gelungen.
Und Bergkamen kenn ich auch. Manchmal ist mein Arbeitgeber (Deutsche Bahn) doch ein Nachteil xD Ich hab Orte zumindestens schon mal gehört, bin aber da vorbei gefahren (mitm Auto).
Würde dich auch gern aufm TS erleben :)
Auch wenn ich nicht wirklich TERA spiele ;)
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 24.02.2012 11:14

Jo find die Bewerbung in Ordnung.
Ist alles enthalten was man wissen muss.
Fänds gut wenn du mal auf dem TS vorbei schaust :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  IceTeePfirsich » 24.02.2012 12:16

Wui, schaffst dus auchmal :P
Da ich dich schon im TS und Ingame erleben durfte: Absolut in Ordnung.

IceTeePfirsich

Beitragvon  DestinyDragon » 24.02.2012 12:59

Bist aber ein ganz schneller mit deiner Bewerbung. Ja steht einiges drin, das wichtigste eben und da ich ihn bereits aus dem ersten Beta Event schon spielen gesehen hab und auch bereits im TS gehört hab, fänd ich es in Ordnung ihn aufzunehmen.
Hängt jz bloß davon ob er den Eindruck beibehalten kann, sich gl bei Hammster einzuschleimen gibt Minus [:P]
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Beitragvon  Hammster » 24.02.2012 13:00

Alte knolle :D

Naja ich kenn dich gut, schon so ohne die Bewerbung aber trotzdem ist sie echt ordentlich :P

Was soll ich denn sagen ausser Klaro, bist Nett kannst suchten ein guter Healer und verstehst so manchen Spaß. Und falls was ist scheiß ich dich in der schule zusammen höhöhöhö

Btw. Schleimer!
Bild

Hammster

Beitragvon  xenon » 27.02.2012 05:52

Die Bewerbung ist gut gelungen, ich kann mir da schon ein Bild von dir machen und Ts ist immer gut.
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Vorstellungen